Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:
    dank für die Mühen! T-Mobile bot mir an heute, meinen Vetrag wegen der Nichtportierung zu stornieren, um dann einen neuen zu machen mit Portierung. Sollte ich das wagen? Ich hab Bedenken, dass ich am Ende komplett ohne Vetrag da stehe oder, noch besser, ich dann zwei Verträge habe........
    Sowas ähnliches schon gehabt? Problematisch die Aktion oder Lappalie für einen guten Servicemitarbeiter?


    Ich überschlaf das mal.............. :)

  • Hi DaRappa,


    ich hab gestern wie wahrscheinlich viele andere auch über eure Homepage den Special Complete Mobil + Combicard Complete Mobil L bestellt.


    Es war dann auch gestern irgendwann verschwunden. Kann ich definitiv damit rechnen, dass mein Vertrag geschaltet wird?


    Hier meine Bestellnummer: 200018377

  • Der ist doch nur von der Homepage genommen worden? Aktion beendet. Oder meinst Du dein Auftrag ist verschwunden? :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Pomme: Das solltest du auf keinen Fall machen, das kann eigentlich nur schief gehen
    Jens: 34,95€ ist richtig. Telekom rabattiert den immer automatisch um 10€ ( bei jedem Händler so ) Nachträglich geht nichts mehr tauschen, nein :(
    Drake: Die Kollegin ruft dich gleich an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sorry, das hat sich beim tippen überschnitten. Ich verstehe deine Frage leider nicht...
    Was hat denn ein nicht mehr bestellbares Angebot mit einzelnen, bereits abgeschlossenen Verträgen zu tuen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich frage halt, weil das Angebot gestern nur kurzzeitig verfügbar war.


    Abgeschlossen ist ja meinerleider noch nicht, lediglich bestellt.
    Die Unterlagen habe ich euch gestern per mail zugeschickt. Die Verträge sind aber noch nicht aktiviert.


    Hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen wegen dem Empfang der Unterlagen.

  • hey DaRappa,


    könntest du dir meine bestellung auch kurz anschaun: 200018314
    Unterlagen hab ich schon sonntag weggeschickt und heute auch die verzichtserklärung zur rufnummernmitnahme, aber scheint noch nichts angekommen zu sein.
    schonmal vielen dank :)

  • ... ich dachte in diesen Thread sollen nur die Erfahrungen bzw. Bewertungen mit Ttw geschrieben werden?... :confused:
    ...aber eigentlich ist es die To Do Liste für Da Rappa... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!