Der allgemeine Comdirect Sammelthread

  • Ich würde es über das Kontaktformular versuchen.

    Ansonsten gibt es über Kontoentsperrung ein Formular mit dem man Zugangsdaten bestellen kann.

    Danke für die infos


    Anrufen wäre mir aber lieber ( vielleicht ist es ja tatsächlich auf Postweg verändert - und wäre morgen da....aber mit dem kontosperrformular würde es nochmal neu gestartet und 3...4 Tage dauern ).


    Sowas ist oftmals besser telefonisch zu erledigen....denke ich !

  • Danke für die infos


    Anrufen wäre mir aber lieber ( vielleicht ist es ja tatsächlich auf Postweg verändert - und wäre morgen da....aber mit dem kontosperrformular würde es nochmal neu gestartet und 3...4 Tage dauern ).


    Sowas ist oftmals besser telefonisch zu erledigen....denke ich !

    Naja....gut das ich angerufen habe.


    Erstmal ein paar ja.nein fragen beantwortet...dann kam


    Wenn der postident erledigt ist....brauchen wir einige Tage

  • Danke für die infos


    Anrufen wäre mir aber lieber ( vielleicht ist es ja tatsächlich auf Postweg verändert - und wäre morgen da....aber mit dem kontosperrformular würde es nochmal neu gestartet und 3...4 Tage dauern ).


    Sowas ist oftmals besser telefonisch zu erledigen....denke ich !

    So...nachdem der Mitarbeiter am Telefon nichts ausrichten konnte, dann jetzt doch mal über das Kontaktformular ( ich mag sowas nicht ) probiert.


    In der Bestätigung wird natürlich auch nicht der Text von Kontaktformular wiederholt....das ist eben der Grund warum ich solche kontakt.optionen nicht wirklich mag, denn bei einem Rückruf in 2...3 Tagen, kann man nicht einfach mal schnell im Postausgangsordner schauen, was man getippt hatte.


    Bin gespannt....ob die Kontoeröffnung noch durchläuft vor Ende der Frist für die Tagesgeldzinsen...

  • Der Antrag zählt Ich habe vor kurzen ein Tagesgeld dort eröffnet, lief ohne größere Probleme. Hatte auch etwas dazu geschrieben.

  • Der Antrag zählt Ich habe vor kurzen ein Tagesgeld dort eröffnet, lief ohne größere Probleme.

    erst nochmal ( Tagesgeld für 6 Monate mit 3,75% ) um einen Tag verlängert ...


    Heute morgen dann keine Anmeldung möglich....und kurz danach .... nur noch


    3,25% für 3 Monate

  • Ich würde da nachhaken. Bei Abschluss galten n3,75%. ansonsten der Tip, melde dich bei Zinspilot an. Dort hast du diverse Auswahlmöglichkeiten Geld anzulegen...

  • Ich würde da nachhaken. Bei Abschluss galten n3,75%. ansonsten der Tip, melde dich bei Zinspilot an. Dort hast du diverse Auswahlmöglichkeiten Geld anzulegen...

    Ich gehe davon aus....das die 3,25 % für neukunden ab Mittwoch gelten...


    Mein Zugang bestehtnseit Montag....also meines Erachtens Safe mit 3,75%

  • Ja danke dir hatte ich übersehen. Der Tip muss ja nicht zwingend dorthin gehen sondern in die Richtung das man nicht immer wieder neue Anbieter nutzt, sondern wenige mit viel Auswahl.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

  • Guten Morgen....


    Kurze Frage zum Tagesgeld.....Die Hotline arbeitet noch nicht und vielleicht hatte hier jemand schon denselben Gedanken und hat schon bei der Hotline gefragt.


    Ich habe das Tagesgeldkonto am 01.04. Zu 3,75% für 6 Monate bentragt aber erst eine Woche später die Einloggdaten erhalten.


    Sie hatten wohl für die zinsaktion einiges an Neukunden...Die peu.a.peu freigeschaltet werden mussten.


    Läuft mein garantierter Neukundenzins vom 01.04.24 ( Antragsdatum und Postident ) bis 30.09.24 oder ab dem 08.04.24 ( an dem die E.Mail mit Zugangsdaten kam ).


    Weil der Unterschied zwischen 3,75% zu derzeit 0,6% für Bestandskunden ist ja enorm


    ...und ich könnte ( nach jetzigem Zinsstand ) ja auch frühzeitig genug verschieben zu meinen Backup Tagesgeldkonten Richtung ....


    - JundT ( derzeit 3,3% - für Neu und Bestandskunden - aufstocken auf 99.999 Euro),


    - BMW Tagesgeld ( max 50.000 für derzeit 3,0% für Neu und Bestandskunden ),


    - Renault Tagesgeld ( derzeit 2,9 % für Bestandskunden ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!