Der allgemeine Comdirect Sammelthread

  • Muss es das? Ich hatte jedenfalls einzig und allein in meinem Ursprungspost zu diesem Thema meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass dem so sein wird. Und das hattest du nach eigenem Bekunden nicht verstanden. Man kann sich glaube ich weitere Beiträge hierzu ersparen und einfach den 01.05. abwarten.

    Wenn Du die zusätzlichen Kosten erwähnt hättest wäre mein Verständnis sofort da gewesen.

    Aber egal, zum 30.4. schließe zumindest ich dort mein Konto.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Meine ist schon vor Wochen gekommen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Ich habe Ende letzter Woche eine quietschgelbe Debit Karte der Comdirect bekommen.

    Für was soll die gut sein, sprich was kann die mehr als die Girokarte?

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Weltweit an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen kostenlos Bargeld abheben, IMHO 3x.

    Bezahlen mit Apple Pay bzw. Google Pay und in Onlineshops.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Danke für die prompte Antwort, allerdings brauche ich nichts davon wirklich. Und wenn, dann bin ich mit DKB Visa, Genialcard, American Express, Amazon-Visa, Consors Debit-Visa, Vivid Metal-Debit und noch ner Visa mehr als ausreichend ausgerüstet. ;)

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Dann schick sie zurück ^^

    Ah, du hast ja eh das Konto zum Monatsende gekündigt.

    Ob Comdirekt die Karten wieder haben will? Die ING jedenfalls nicht, da soll man sie vernichten.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Dann schick sie zurück ^^

    Ah, du hast ja eh das Konto zum Monatsende gekündigt.

    Ob Comdirekt die Karten wieder haben will? Die ING jedenfalls nicht, da soll man sie vernichten.

    Ne, die kommt in meine Kartensammlung, in der ich alle Karten seit Mitte der Neunziger aufbewahre.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!