Der allgemeine Comdirect Sammelthread

  • Muss es das? Ich hatte jedenfalls einzig und allein in meinem Ursprungspost zu diesem Thema meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass dem so sein wird. Und das hattest du nach eigenem Bekunden nicht verstanden. Man kann sich glaube ich weitere Beiträge hierzu ersparen und einfach den 01.05. abwarten.

    Wenn Du die zusätzlichen Kosten erwähnt hättest wäre mein Verständnis sofort da gewesen.

    Aber egal, zum 30.4. schließe zumindest ich dort mein Konto.

  • Bisher ist hier keine einzige Visa Debitkarte eingetroffen und nichts in der App hinterlegt. :/

  • Meine ist schon vor Wochen gekommen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich habe Ende letzter Woche eine quietschgelbe Debit Karte der Comdirect bekommen.

    Für was soll die gut sein, sprich was kann die mehr als die Girokarte?

  • Weltweit an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen kostenlos Bargeld abheben, IMHO 3x.

    Bezahlen mit Apple Pay bzw. Google Pay und in Onlineshops.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke für die prompte Antwort, allerdings brauche ich nichts davon wirklich. Und wenn, dann bin ich mit DKB Visa, Genialcard, American Express, Amazon-Visa, Consors Debit-Visa, Vivid Metal-Debit und noch ner Visa mehr als ausreichend ausgerüstet. ;)

  • Dann schick sie zurück ^^

    Ah, du hast ja eh das Konto zum Monatsende gekündigt.

    Ob Comdirekt die Karten wieder haben will? Die ING jedenfalls nicht, da soll man sie vernichten.

  • Dann schick sie zurück ^^

    Ah, du hast ja eh das Konto zum Monatsende gekündigt.

    Ob Comdirekt die Karten wieder haben will? Die ING jedenfalls nicht, da soll man sie vernichten.

    Ne, die kommt in meine Kartensammlung, in der ich alle Karten seit Mitte der Neunziger aufbewahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!