Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • 50% ist eher schwaches Angebot, momentan gibt es bis zu 70% und die Umstellung greift noch nicht. Wird aber bestimmt kommen, also schnell noch den Keller aufräumen.

  • Abgebucht wurde der Betrag von der RatePay GmbH für eBay. Der Händler bekommt sicherlich sein Geld von eBay.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der Händler bekommt sicherlich sein Geld von eBay.

    Alle bekommen ihr Geld nur noch über ebay, Direktzahlungen sind Geschichte wenn der letzte Account umgestellt oder eingefroren ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So, jetzt haben Sie mich auch:


    • Ihre Berechtigung zum Einstellen neuer Artikel, zum Wiedereinstellen und zur Überarbeitung von Angeboten wurde mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Wenn Sie wieder bei eBay Artikel einstellen möchten, registrieren Sie sich bitte jetzt für die Zahlungsabwicklung unter ebay.de/zahlungsabwicklung-starten{e72863-1134623x}

    Erpresserbande! Warum haben die mir 60% Rabatt auf ihre Provision bis einschließlich heute angeboten?

    Und das sie ihre Zahlungen jetzt selbst abwickeln, ist auch eine Lüge, die haben nur den Zahlungsdienstleister ausgewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

  • Mich nerven die immer nur mit der Umstellung, juckt mich aber nicht. Reagiere da gar nicht drauf. Habe schon Ewigkeiten bei eBay nichts mehr verkauft. Man kann nur noch die Hölle von Kleinanzeigen nutzen. Mal sehen, wann dort auch Änderungen kommen.

  • Mal sehen, wann dort auch Änderungen kommen.

    Wird schwierig, bei Kleinanzeigen kauft man ja nichts auf Knopfdruck.

    Die Kommunikation wird bleiben müssen, und da kann ebay nur damit werben bei Versandkäufen ihre Zahlungsmethode zu verwenden, damit auch alles abgesichert ist 8o

    Wie wollen sie verhindern dass man sich auf Überweisung oder Paypal einigt?


    Geduld lohnt sich jedenfalls bei den Kleinanzeigen, der alte Buggy war nun bestimmt 6 Monate drin, nach unzähligen Anfragen die sich oft nur auf "noch da?" beschränkten konnte ich ihn gestern zum Wunschpreis (der wirklich fair war) abzüglich meines Verhandlungsspielraums verkaufen.

    Die Leute sind, dem Kennzeichen zu urteilen, auch 80km dafür gefahren :huh:

    Natürlich gab es auch die üblichen für 10€ komme ich sofort vorbei...

    Der beste war ein Typ der in gebrochenem Deutsch schon vorab den Preis gedrückt hat, ich einverstanden war, und als er dann los fahren wollte noch meinte ich solle nochmal runter gehen (auf die Hälfte der VB) weil er so weit fahren und Gas geben muss ^^

  • Ich glaube nicht, dass das schwierig wird. Ok, bei persönlicher Übergabe kann man nichts machen aber manche verschicken ja auch. Ich meine sogar schon sowas in der Art gesehen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!