Gewähre ihm die Rückzahlung - ich nehme mal an, dass Du der Verkäufer bist.
Warum solltest Du 5€ Versandkosten behalten dürfen, wenn Dich der Versand nur 2,20€ kostet (ich nehme mal an, dass es als Maxibrief versendet wurde), der Versand als Päckchen aber Vertragsbestandteil war?
Wenn Du 3€ für den Versand verlangen würdest und für 2,20€ versendest, würdest Du von mir schon mal keine 5 Sterne bei den Versandkosten mehr bekommen, aber noch eine positive Bewertung.
Bei 5€, beim Versand für 2,20€ und Weigerung der Rückzahlung würdest Du von mir 1 Stern bekommen + negative Bewertung, da ich mich getäuscht fühlen würde.
Als Verkäufer sollte man doch in der Lage sein, die Versandkosten vernünftig im Vorfeld zu klären.
Wenn etwas unklar ist (z.B.das Produkt 4,6cm dick ist und nicht ganz klar ist, wie dick der Polsterumschlag ist - würde ich das in die Artikelbeschreibung mit rein schreiben und zuviel bezahltes Porto später zurücküberweisen - ohne wenn und aber).