Ich dachte jetzt sie wär jetzt nicht bei Monrose dabei, aber dann eben die andere die nicht bei Monrose ist.
Betrug bei Popstars?
-
-
-
er meint Romina - ja, das war doch bei Overground und Preluders schonmal so ähnlich ... (und es ging auch wirklich total in die Hose ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich schreibe die Macher mal an. Vielleicht gibts ja ein Solo. Das wird wahrscheinlich das einzigste Lied sein das ich von denen hören werde. (...)
Das Lied alleine ist Hit!Abgesehen davon, dass das Adjektiv "einzig" keinerlei Steigerungsformen hat (SCNR ;)) stimme ich Dir 100%ig zu ... und lege noch einen d'rauf: Die "Shame"-Performance von Bahar war m. E. der stärksten Solo Auftritt in allen fünf Popstars-Staffeln. :top:
Thema Schnuckelfaktor: Klares Votum für Mandy. Wenn ich auch zugeben muß, dass ich glücklich verheiratet bin und rechnerisch ihr Vater sein könnte; aber niedlicher geht kaum:

Zudem auch stimmlich wirklich überzeugend. Dachte bislang immer, für ein solches Stimmvolumen wären weibliche Rundungen a la Mariah Carey Pflicht. Apropos Rundungen: Jetzt gibt's ja z. Zt. keine Gerüchte mehr. Wir könnten ggf. im I-Net verbreiten, dass Senna nur in der Band ist, weil Dieter Falk sie geschwängert hat*. :p
*[small]Hinweis:
An alle Hobby-Winkeladvokaten: Das o. g. Statement ist/war lediglich ein Scherz. Ich habe dafür keinerlei Beweise und zeitlich keine Kapazitäten für einen Rechtsstreit o. ä.! Beschwerden bitte per E-Mail an ist_mir_total@egal.de richten *g*[/small]Heiter & herzlich
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
er meint Romina - ja, das war doch bei Overground und Preluders schonmal so ähnlich ... (und es ging auch wirklich total in die Hose ;))Was aber nicht an der Tatsache lag das es zwei Bands waren, sondern der Bedarf an Castingbands einfach gesättigt war. Und bei Overground waren wirkich ein paar Tucken dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die "Shame"-Performance von Bahar war m. E. der stärksten Solo Auftritt in allen fünf Popstars-Staffeln. :top:Volle Zustimmung!! :top:
ZitatThema Schnuckelfaktor: Klares Votum für Mandy. Wenn ich auch zugeben muß, dass ich glücklich verheiratet bin und rechnerisch ihr Vater sein könnte; aber niedlicher geht kaum:

Auch hier Zustimmung von mir, sie ist wirklich der Hammer - bin zwar "nur" 10 Jahre älter als Mandy, aber falle damit vermutlich dummerweise auch aus ihrem Raster heraus.
ZitatWir könnten ggf. im I-Net verbreiten, dass Senna nur in der Band ist, weil Dieter Falk sie geschwängert hat*. :p
Bei dem Kleid, in das sie sich gestern gepresst hat, könnte man eine Schwangerschaft aber definitiv vermuten. Sah ja nun wirklich aus wie Wurst in Pelle...

-
Ich wohne ganz in der nähe von ihr und kenne sie auch

Ist wirklich eine süße Maus,die immer gut gelaunt ist und sehr gut duftet
-
Gut das ich von der ganzen Staffel gar nichts mitbekommen habe

Aus neugierde habe ich mir jetzt doch die "Shame"-Performance angesehen weil ihr das alle so gelobt habt und ich muss euch recht geben wirklich super :top:
Handyfreak83
so so du kennst sie und warum wir nicht?
:cool: -
-
Bei dem Bahar-Video ist eigentlich am Lustigsten, wie dämlich nicht-gönnend Leo im Hintergrund schaut (die blonde mit der Miesepeter-Schnute)!

Bahar ist in dem Video aber echt gut gewesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!