Meine Internetseite www.momp.de ist derzeit nur abgemagert online...

  • Diese Abmahnerei ist das LETZTE! :flop:


    Wie konnte der Gesetzgeber es nur zu lassen, dass diese privaten Hilfssheriffs tätig werden? :mad: Reicht die Gewerbeaufsicht, Polizei und Staatsanwaltschaft nicht aus? :( Der "Gewinn" aus Abmahnungen sollte nicht dem Abmahner und seinem RA sondern einer gemeinnützigen oder mildtätigen Einrichtung (Hungernothilfe, Rotes Kreuz usw.) zu stehen (vgl. Geldstrafe). Dann würde nicht aus Gewinnstreben abgemahnt, sondern nur bei tatsächlich begründeten Fällen.


    Handysascha hat so eine Abmahnung sicher nicht verdient, da sein Service immer TOP ist! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Diese Abmahnerei ist das LETZTE! :flop:


    Wie konnte der Gesetzgeber es nur zu lassen, dass diese privaten Hilfssheriffs tätig werden? :mad: Reicht die Gewerbeaufsicht, Polizei und Staatsanwaltschaft nicht aus? :( Der "Gewinn" aus Abmahnungen sollte nicht dem Abmahner und seinem RA sondern einer gemeinnützigen oder mildtätigen Einrichtung (Hungernothilfe, Rotes Kreuz usw.) zu stehen (vgl. Geldstrafe). Dann würde nicht aus Gewinnstreben abgemahnt, sondern nur bei tatsächlich begründeten Fällen.


    Handysascha hat so eine Abmahnung sicher nicht verdient, da sein Service immer TOP ist! :top:


    Schliesse mich meinen Vorredner voll und ganz an.

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    ...
    Der "Gewinn" aus Abmahnungen sollte nicht dem Abmahner und seinem RA sondern einer gemeinnützigen oder mildtätigen Einrichtung (Hungernothilfe, Rotes Kreuz usw.) zu stehen (vgl. Geldstrafe).
    ...


    der "gewinn" geht doch offiziell auch "nur" an den ra, ncht an den "tippgeber" oder?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Ich fordere ein Rätsel !


    Gib uns ein paar (total bescheuerte) tips dann haben wir hier ne runde spass und nachher jeden shop in den kakao gezogen der mehr als 3 mitarbeiter hat.


    sowas brauchen wir hier ab und zu... oder?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von Ipaq-Freak
    sorry Freunde,


    aber der Service von handy4less ist viel besser! :-p


    ich glaub, wenn wir hier jetzt mit dem "nein, mein förmchen ist größer"-spiel anfangen gibt's hier bald ein schloß...


    aber willkommen bei tt (mit dem wievielten nick?).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Lasst uns hier nicht mehr rumdiskutieren. Der Inhaber der Auftraggeber-Firma hat sich auch noch gemeldet und ich hoffe, dass wir eine partnerschaftliche Einigung finden. Denke schon. Wir sind ja alle Menschen. :)


    Ich wollte Euch ja nur informieren, dass meine Site erst bald wieder da ist und Ihr Euch vorübergehend so meldet...


    Wer mehr Fragen hat, kann sich auch an mich direkt wenden. Sobald die Seite wieder wie gewohnt online ist, gebe ich Bescheid.


    lart: Ja, nur der RA im ersten Step.

  • Wer einen so "netten" Mitbewerber abwirbt, bei dem müssen wohl die Geschäfte nicht so gut gehen :p . Andernfalls hätte man es weder nötig noch die Zeit für so einen Mist.


    Also mach weiter, änder den Quark ab und gut ist. Würde den Vogel einfach mit Nichtachtung strafen. Kann mir schon denken wer das war.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ipaq-Freak
    sorry Freunde,


    aber der Service von handy4less ist viel besser! :-p


    Freut mich, daß Du mit uns zu Frieden bist. Sorry, aber gehört Dein posting in diesen thread ?


    Die Abmahnerei ist eine ernste Sache. Ich selbst habe nach einem Tipp von einem gerade abgemahnten tt-Händlerkollege letzten Samstag meinen Shop abgeschaltet und nur noch die Artikel von talk+ online im angepassten Shop. Derzeit lasse ich auch anwaltlich meinen alten Shop prüfen und überarbeiten. Da passte auch so einiges nicht mehr ganz. Das dauert auch noch eine Weile - ärgerlich gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft nicht mit vollem Sortiment am Markt zu sein, das spüre ich auch schon.


    Ich kann die Abmahnerei auch nicht ganz verstehen. Wie Sascha schon sagte :"Wir sind ja alle Menschen". Da sollte es doch möglich sein, auch einem Mitbewerber einen Verbesserungsvorschlag per mail zu schicken und nicht eine Abmahnung per Anwalt, wenn man meint, daß der Internetauftritt nicht korrekt ist. Ich bin über den Tipp des Händlerkollegen am letzten Samstag sehr dankbar gewesen. Vielleicht habe ich mit dem schnellen Abschalten noch eine Abmahnung verhindern können, denn man findet fast immer etwas abmahnfähiges in einem shop, wenn man ordentlich sucht . :( .



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less denn man findet fast immer etwas abmahnfähiges in einem shop, wenn man ordentlich sucht .


    Ich habe darauf hingewiesen, dass einer der Fehler meiner Site auch auf Amazon zu finden sei... Wortwörtlich: Da traut sich keiner ran... Auch alles seltsam. :rolleyes:


    Fehler gibt es überall und wenn jemand auf einen Hinweis per e-mail oder Telefon nicht reagiert, kann man immer noch einen Anwalt beauftragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!