Gratuliere! :top:
![]()
Und nicht das regelmäßige Software-Update im höheren Alter vergessen! ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere! :top:
![]()
Und nicht das regelmäßige Software-Update im höheren Alter vergessen! ![]()
MTT ![]()
Tja, Bruder im Geiste, nun hast du es also auch geschafft.
![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch und euch 2 viel Spaß mit dem Nachwuchs und der Kleinen viel Spaß mit ihren Eltern. :p
Moin Darren
allerherzlichste Glückwunsche auch aus Hannover! Sieht gut aus, habt ihr gut gemacht!
Freut mich für Euch, liebe Grüße
Der Rolf
Hi Laubi,
da du mit zwei Frauen im Haushalt jetzt wenig Zeit hast
, hier nochmal die Glückwünsche und grüß mir Sabine!
Viel Spaß in den nächsten Wochen, versuche sie zu genießen, das soll die schönste sein ![]()
Bis die Tage
Carsten
Hallo Darren
Euch dreien die besten Wünsche, Gesundheit und viel Vergnügen. Ebenso erholsame und nicht so LAUTE Feiertage ![]()
Karen und Icke
Viel zu spät diese schölne Neuigkeitentdeckt Darren....sorry.
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für Dana ,deiner Frau und Dir.
Liebe Grüße CHris
ich komme spät, sehr spät.
glückwunsch mann, so muss das sein.
dito - aber halt eben erst gesehen und gelesen ...
Alles gute auch von mir an euch drei ![]()
wie sagt MM so schön: "... Es schreit zwar viel; aber wenn es Dich dann einmal anlächelt - dann kriegst Du alles wieder zurück ..." ![]()
Hi Darren,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Die schlaflosen Nächte kennt ihr ja jetzt schon
In ein paar Jahren kommt das "Zickenalter" samt Pubertät, aber in knapp 25 Jahren habt ihr dann wieder etwas mehr Ruhe
![]()
Leider rennt die Zeit immer schneller, kann mich kaum noch an die Geburt unserer beiden Kids (5 & 2) erinnern.
Genießt jede Sekunde (und verflucht jede durchwachte Nacht) ![]()
Habe den Thread wohl im Weihnachtsstress überlesen... ![]()
Alles alles Gute und viel Geduld! Ihr werdet Euch noch so einiges mal wundern, was so alles passieren kann.
Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt.
Mein Haupttipp:
Imer wenig Kleidung eine Größe kaufen, sonst zieht Ihr einiges nur 1X an. Unsere Kleine ist schneller groß gewrden als man schauen kann.
Aktuell bei uns:
Die erste Sprachversuche scheitern noch. Lala und so geht, aber das P von Papa bleibt ein P ohne A dahinter...
Sie hört sehr gerne Baby-und Kinderlieder. Da bin ich erst letzte Woche zufällig dauf gekommen.
Sie zieht sich an allem hoch und kann stehen. Gestern auch mal kurz freihhändig, wirkliches Laufen klappt noch nicht ganz, weil die Koordination der Füße noch fehlt.
Das einzige was noch nicht ganz klappt, ist das Schlafen. Es gibt diverse Bücher und wir wollen der Kleinen das jetzt explizit nach dem Urlaub beibringen.
Ab dem 6. Monat kann man damit je nach Kind anfangen. Unsere ist ja schon älter. Entscheidend ist nicht zwingend das Einschlafen und weglegen, sondern das Wachwerden und wiedereinschlafen, wenn sie alleine wach wird.
Es gab bereits etwa mit 2 Monaten eine Durschlafphase, aber durch die vielen Erlebnisse am Tag, muss viel nachts verarbeitet werden und dadurch werden die Kleinen auch wach und wenn sie dann nicht den Punkt zur Ruhe finden, schreien sie bis Mama kommt. Und das ist jetzt quasi unser nächster große Akt, ihr das Schlafen und Wiedereinschlafen beizubringen.
Ihr werdet sicher auch noch ganz viel Erleben!
Jeden Tag was Neues in Mund! Sonntag war es zum ersten Mal Katzenfutter. Blätter von den Blumen erscheinen unverdaut wieder in der Windel...
Und nun weiter viel Spaß und nochmals alles Gute!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!