O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Internetpack-S Volume ??? Wasn dat ? "S" sollte doch nur Time based sein... :confused:

Bei mir stehen noch die alten Preise und die SMS Packs in umgedrehter Reihenfolge, also erst das L, dann M, dann S und keine Preise dahinter. *g*

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Die Surf Option kann normalerweise nur gebucht werden, wenn in der kompletten Homzone UMTS verfügbar ist. Sonst geht das leider nicht (laut Auskunft der Kundenbetreuung auf der Cebit).
    Die Dame konnte die Surf Option bei mir allerdings manuell hinzubuchen.

Bei nicht optimierter Homezone kann man ggf. auch schauen, ob ein paar Meter weiter eine Homezone mit Surf-Option möglich ist. Ein HZ-Wechsel an eine andere Adresse hat bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt. Zu prüfen unter: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Internetpack-S Volume ??? Wasn dat ? "S" sollte doch nur Time based sein... :confused:

Das hat schon seine Richtigkeit, den Internet-S gibt es sowohl zeit- als auch volumenbasiert. Allerdings fehlen die Preise für die volumenbasierte Variante. Was kostet da ein MB und welche Taktung?

• Im Tarifmanager (1414) kann ich die neuen Packs ohne Probleme und mit den gültigen Preisen buchen. Hab gleich mal das Internet Pack M gebucht :D

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das hat schon seine Richtigkeit, den Internet-S gibt es sowohl zeit- als auch volumenbasiert. Allerdings fehlen die Preise für die volumenbasierte Variante. Was kostet da ein MB und welche Taktung?

Grad gesehen, kostet wie bisher 9,27€/MB, also eher uninteressant. Es gibt ja das Pack M für nen Zehner mit 200 MB.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Grad gesehen, kostet wie bisher 9,27€/MB, also eher uninteressant.

Wenn dem so ist, ist es tatsächlich absolut uninteressant.

• Das wird wieder eine interessante Diskussion. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind VoIP Dienste bei den alten Surf-Packs nicht ausgeschlossen gewesen. Wenn nun Leute umgestellt werden, erhalten Sie ja diese SMS mit Erhöhung des Inklusivvolumens. Von Einschränkung der Verfügbarkeit des Inklusivvolumens steht dort nichts.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Bei nicht optimierter Homezone kann man ggf. auch schauen, ob ein paar Meter weiter eine Homezone mit Surf-Option möglich ist. Ein HZ-Wechsel an eine andere Adresse hat bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt. Zu prüfen unter: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

hmm.. bei mir steht "o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar" konnte aber das Internet-Pack-M bestellen. Brauch ich nun die Surf Option dazu oder ,... ich kapier nichts mehr.

Wie läuft das nun? Muss ich nun GSM/UMTS im Telefon einstellen oder nur GSM lassen? Ist man da nicht dauernd online? Nicht dass ich nachher ne Mega Rechnung bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!