danach erhalten Sie 1%.10,5% Amazon Rewards bei allen anderen Einkäufen.2
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danach erhalten Sie 1%.10,5% Amazon Rewards bei allen anderen Einkäufen.2
![]()
Mich interessiert, ob es hier eine Zielgruppe für eine solche Karte gibt, also wer hat mit seiner KK einen Jahresumsatz von 120.000 € oder mehr?
Alles anzeigen…
Wählen Sie
1,5% Amazon Rewards oder 60 Tage später zahlen
für Einkäufe auf Amazon.de und Amazon Business Deutschland. Entscheiden Sie sich für Amazon Rewards Punkte, erhalten Sie 1,5% des Umsatzes als Rewards Punkte bis Sie einen Jahresumsatz von 120.000 € innerhalb eines Kalenderjahres erreicht haben, danach erhalten Sie 1%.1
0,5% Amazon Rewards bei allen anderen Einkäufen.2
…
Nix 10,5 ![]()
Punkte 1 & 2 auf der verlinkten Seite.
1)1,5% Amazon Rewards für Umsätze auf Amazon.de und Amazon Business Deutschland bis zu einem Jahresumsatz (Kalenderjahr) von 120.000 € in Form von 3 Amazon Rewards Punkten für 2 € Umsatz. Nach Erreichen eines Umsatzes von 120.000 € innerhalb eines Kalenderjahres 1% Amazon Rewards für weitere Einkäufe in Form von 1 Amazon Rewards Punkt je 1 € Es werden keine Amazon Rewards Punkte gutgeschrieben für Umsätze bei denen die verlängerte Zahlungsfrist ausgewählt wurde, für Gebühren jeder Art, für Bargeldbezug oder für Gutschriften.
2)0,5% Amazon Rewards für alle anderen Umsätze in Form von 1 Amazon Rewards Punkt für 2 € Umsatz.
Mich interessiert, ob es hier eine Zielgruppe für eine solche Karte gibt, also wer hat mit seiner KK einen Jahresumsatz von 120.000 € oder mehr?
Privat wohl keiner.
Hi@all,
habe meine Platinum Karte seit knapp 3 Jahren.
Bisher habe ich mich nicht dran gesetzt an Status Matches.
Die Shangrila Kooperation wurde leider beendet.
Gibt es noch die Möglichkeit eines Status Matches zum Star Alliance Gold ?
welche Status Matches habt Ihr euch ergattert ? ![]()
Status Matches ... Shangrila Kooperation ... Star Alliance Gold
Bahnhof? Abfahrt? Keine Ahnung was ihr mit Kreditkarten so treibt, aber ich bezahle an der Supermarktkasse und ab und an im Internet damit. Mehr nicht...
Bahnhof? Abfahrt? Keine Ahnung was ihr mit Kreditkarten so treibt, aber ich bezahle an der Supermarktkasse und ab und an im Internet damit. Mehr nicht...
Ich hab auch keine Ahnung, was @DJDan damit meint. Aber DJs stehen ja oft über dem normalen Volk...
Ihr könnt mit den inklusive Statuse einer Amex Platin direkt Vorteile von Treueprogrammen nutzen.
Zum Beispiel:
Bei vielen Mietwagen Anbieter direkt Gold oder auch Platin Kunde werden ohne den Üblichen weg zu gehen. Und sofort von Vorteilen Profitieren wie kostenlose Upgrades uvm.
Gilt auch für Hotel Ketten.
Gold und Platin Status Kunde sofort.
Auch hier ergeben sich viele Vorteile je nach Hotel Kette.
Für solche Vorteile müsste man etwa 5000€ im Jahr ausgeben um einen Gold oder Platin Status zu erlangen bei manchen auch mehr.
Mann kann nun die inklusive Status Optionen der Amex aktivieren. Und diese nutzen um bei Anbietern am besten direkt Konkurrenz nach einen Status Match anfragen. Nachdem Motto ich bin Hilton Diamond Kunde und beabsichtige in Ihrem Haus zukünftig abzusteigen :). Wenn Sie mir meinen Status ihres Mitbewerbers Matchen.
Z.B Hilton Diamond nutzen um bei BestWestern direkt Diamond Kunde zu werden.
Der Shanggrila Jade Status der inklusive bei der Platincard war. Konnte für ein Match zum Star Alliance Gold genutzt werden.
Star alliance Gold konnte genutzt werden um den Gold Status bei Emirates zu erlagen und so weiter.
Status Matches werden nicht beworben bzw. nur auf Anfrage gewährt. Daher meine Frage ob ihr erfolgreiche Matches in dem Jahr hattet.
Also dann mal Los an die Status Jagt :).
Alles anzeigenIhr könnt mit den inklusive Statuse einer Amex Platin direkt Vorteile von Treueprogrammen nutzen.
Zum Beispiel:Bei vielen Mietwagen Anbieter direkt Gold oder auch Platin Kunde werden ohne den Üblichen weg zu gehen. Und sofort von Vorteilen Profitieren wie kostenlose Upgrades uvm.
Gilt auch für Hotel Ketten.Gold und Platin Status Kunde sofort.
Auch hier ergeben sich viele Vorteile je nach Hotel Kette.
Für solche Vorteile müsste man etwa 5000€ im Jahr ausgeben um einen Gold oder Platin Status zu erlangen bei manchen auch mehr.
Meine letzte Hotelübernachtung war 2015 oder 2016. Mein letzter Mietwagen.... Kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Muss ein Jahrzehnt oder länger her sein. An die 5000€ im Jahr komme ich auch bei weitem nicht heran. Aber dennoch danke für die Info. Ich weiß jetzt zumindest, dass ich nicht zur Zielgruppe dieser Angebote gehöre, und mir keine weiteren Gedanken darüber machen muss.
Leute, googeln ist erlaubt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!