Die nächste Bäckerei bei der ich dieses "Bäckerei Extra" einlösen könnte ist eine Filiale einer Filialkette in 11 km Entfernung, und völlig abseits meiner üblichen Wege. Lohnt nicht... Die Bäckereien in denen ich kaufe sind ausnahmslos Handwerksbäcker mit maximal einer Hand voll Filialen. Da kann man bestenfalls mit Girokarte ab einem gewissen Mindestumsatz bezahlen, aber definitiv nicht mit Kreditkarte.
Der American Express Amex Thread
-
-
-
Demnach würde die mir nächste Bäckerei Amex akzeptieren. Glaube ich aber nicht, da man neulich noch nicht mal mit Mastercard/Visa zahlen konnte.
Vermutlich war es mal so, wurde dann abgeschafft und nicht aktualisiert.
-
Einfach Testen

-
Bei doppeltem Straßennamen innerhalb einer Stadt zeigt die Karte Geschäfte auch mal um 20 km versetzt an. Weil die PLZ kann die Karte wohl nicht immer richtig zuordnen. Wird für Ortsfremde auf Reisen dann sicher interessant.
Nur so als Hinweis.
Fiel mir eben nur zufällg auf.
-
5€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei tegut... sichern
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 19/07/2022 bei teilnehmenden tegut... Geschäften in einer Transaktion 50€ aus und Sie erhalten 5€ Gutschrift. Insgesamt maximal 10€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Versehen Sie die Seite mit einem Lesezeichen, dann können Sie auf die Seite zurückkehren, bevor das Angebot endet. -
Und falls die 50 € nicht erreicht werden:
https://www.tegut.com/geschenkkarte.html
(Damit kann man dann ggf. auch andere Guthabenkarten z.B. O2 kaufen später, ist nicht so doof wie bei der Shell
) -
Und falls die 50 € nicht erreicht werden:
https://www.tegut.com/geschenkkarte.html
(Damit kann man dann ggf. auch andere Guthabenkarten z.B. O2 kaufen später, ist nicht so doof wie bei der Shell
)Die haben doch Amazon Gutscheine, oder

Amazon hätte dann ja z.B. auch CallNow usw.

-
Natürlich kann man auch direkt O- oder A-Guthaben kaufen, mit der Geschenkkarte kann man aber auch Produkte direkt von Tegut kaufen z.B. Bananen

-
Vom Gefühl würde ich sagen, die Artikelpreise bei Tegut sind "im oberen Bereich" zu finden

-
Versehen Sie die Seite mit einem Lesezeichen, dann können Sie auf die Seite zurückkehren, bevor das Angebot endet.
den Satz verstehe ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!