Gründe sich doch irgendwie auf 2007 zu freuen?

• hach wie nett jetzt machen die leute ihr schicksal schon von einem discounter abhängig. dieses gebrabbel war ja hoffentlich wohl ein witz.
    wenn nicht, ist dir auch nicht mehr zu helfen! :rolleyes:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Seit heute Morgen hab ich irgendwie doch weniger Panik vor 2007, aber irgendwie noch immer unentschlossen.

Einerseits würde ich lieber feiern, auf der anderen Seite möchte ich doch lieber nach 1:00 nach Nürnberg, aber krieg irgendwie nichts zusammen und allein ist es irgendwie auch blöd.

• Den letzten Satz muss man jetzt nicht verstehen oder?

Und Panik vor 2007 zu haben weil man mit seiner Freizeit/Partyplanung nicht klarkommt? Ja ne ist klar, dann doch lieber der beherzte Griff zum Tullermore Dew (oder halt auch den vom Onkel Doktor verschriebenen Pillen) dann klappts auch mit 2007

• Re: Gründe sich doch irgendwie auf 2007 zu freuen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und persönlich hab ich jetzt eigentlich auch nichts worauf ich mich 2007 besonders freuen könnte. Mit dem UMTS Ausbau gehts nicht mehr Recht voran und Smirnoff Ice gibts auch fast niergends mehr.

Definitiv mein Vorschlag für das Posting des Jahres! :D :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hey Jungs, ihr seid aber echt gemein. Jeder hat halt seine Probleme im Leben, mit denen er nicht klarkommt. Und das ist auch gut so, sonst hätte ich ja beruflich nix zu tun... ;)

[small]Warum fällt mir bei Martyn immer der Cartoon ein, der bei uns im Therapeutenaufenthaltsraum bei der Ausbildung hing? Eine Frau sagt zur anderen: "Wenn mir mal langweilig ist, dann mache ich mir Sorgen und schon geht es wieder!". Muss ich mal irgendwann einscannen...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Jeder hat halt seine Probleme im Leben, mit denen er nicht klarkommt.

Und wer keine Probleme hat der macht sich welche oder wie ;)

Ich muss dabei irgendwie immer an:
    "Sich die Hosen mit der Kneifzange anziehen"
    denken...

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Ich bin Deutscher (Muttersprache) und fühle mich oft als Ausländer in D.
    Manchmal auch beim ADLI.

Ich kann das gut nachvollziehen. Wenn man hier in Augsburg in ein beliebiges (OK, Metro und Fegro mal ausgenommen) Lebensmittelgeschäft (Aldi, Lidl, Supermarkt) geht, werden vor, neben und hinter einem 3 verschiedene ausländische Sprachen gesprochen - teilweise von Leuten, denen Du das nicht ansiehst. Nur die Kassiererin spricht (noch) Deutsch...

Ich finde das nicht witzig, auch wenn der Nuhr das schon in sein Programm aufgenommen hat.

Meine Meinung zu 2007 deckt sich mit der von Bernd dem Brot: Alles ist wie immer, nur schlimmer...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ich freu mich 2007 auch weiterhin auf manch geistreiche Beiträge hier im Forum. Eigentlich traurig, aber manche(s) kann man nicht mehr ernst nehmen... :cool:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Gründe sich doch irgendwie auf 2007 zu freuen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn diverse Wirtschaftsstatistiken wie der ifo Geschäftsklimaindex sagen das es bergauf geht, kann ich irgendwie nichts davon fühlen, die Aufbruchsstimmung der Neunziger ist weg, vorallem seit 2002.

:eek:

Schau mal an die Börse... Dax 22% nach oben, und das ist noch wenig :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich kann das gut nachvollziehen. Wenn man hier in Augsburg in ein beliebiges (OK, Metro und Fegro mal ausgenommen) Lebensmittelgeschäft (Aldi, Lidl, Supermarkt) geht, werden vor, neben und hinter einem 3 verschiedene ausländische Sprachen gesprochen - teilweise von Leuten, denen Du das nicht ansiehst. Nur die Kassiererin spricht (noch) Deutsch...

Ich finde das nicht witzig, auch wenn der Nuhr das schon in sein Programm aufgenommen hat.

Warum nicht? Was genau ist denn schlimm daran, dass der, der im Aldi neben dir steht nicht Deutsch, sondern irgendwas anderes spricht?

Ansonsten hab ich eine Menge Gruende, mich auf 2007 zu freuen... Studienende, Urlaub, seltsame Krankheit meines Mannes ist endlich geklaert (und daher wird er 2007 nicht wieder ewig ins Krankenhaus muessen :-) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!