TchiboCard Plus: Ab 05.01.2006 gratis Tchibo Kreditkarte | 30.06.2023 eingestellt


  • Hol dir das kostenlose DKB Konto mit VISA Karte - gibts auch für Studenten.

  • Mal ne blöde Frage.


    Ich habe vor 5 Wochen über die Karte etwas gekauft, bisher ist aber keine KK Abrechnung angekommen - ist das normal?

  • Es kann passieren das ein Verkäufer Transaktionen sammelt und dann in einem Rutsch an einem Tag im Monat bucht. Wenn das "ungünstig" zu deinem Rechnungslauf kommt passiert das schonmal. Das machen allerdings in der Regel nur Anbieter die Minibeträge abbuchen, bsp. 5,99 für nen Satz blanke Brüste im Internet.


    s-elch
    da handelt es sich NICHT um Kreditbetrug, da es eine Selbstauskunft ist. Kreditbetrug wäre es wenn die Angaben als eidesstattliche Versicherung abgegeben werden, oder die Lohnabrechnung made by Photoshop ist.

  • Danke für die Info. Wie läuft das mit den Kontoauszügen? Muß ich die selber online abfragen? Wollte mich auf deren hp registrieren, nur funzt das irgendwie nicht.

  • moin moin,...


    ich finde im §265b StGB lediglich die Formulierungen:
    (1)
    "Wer einem Betrieb oder Unternehmen im Zusammenhang mit einem Antrag auf Gewährung, Belassung oder Veränderung der Bedingungen eines Kredits für einen Betrieb oder ein Unternehmen oder einen vorgetäuschten Betrieb oder ein vorgetäuschtes Unternehmen (...)


    (3) Im Sinne des Absatzes 1 sind
    1. Betriebe und Unternehmen unabhängig von ihrem Gegenstand solche, die nach Art und Umfang einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb erfordern (...)


    ...somit nicht anwendbar bei privaten Verbraucherkrediten?



    Gruesse vom KURTi

  • half_key_image_classic_jpg.jpg


    https://www.facebook.com/comme…2434719/4747691851977292/

    https://www.tchibo.de/kreditka…ei-tchibo-c400004670.html


    Zitat

    Extra TreueBohnen für Sie weltweit


    Als TchiboCard Plus Kunde erhalten Sie bei jedem Tchibo Einkauf in Ihrer Filiale oder auf tchibo.de pro vollem Euro Kaufsumme zwei TreueBohnen - unabhängig davon, ob Sie mit Ihrer Karte zahlen oder sich damit nur als TchiboCard Kunde ausweisen.

    Zusätzlich sammeln Sie auch weltweit TreueBohnen - überall, ganz einfach durch Bezahlen mit Ihrer MasterCard. Je vollen 10 Euro Kreditkartenumsatz erhalten Sie eine TreueBohne auf Ihr TreueBohnen Konto gutgeschrieben.

    Wenn Sie bei Tchibo mit Ihrer TchiboCard Plus bezahlen, profitieren Sie sogar doppelt: Sie erhalten TreueBohnen wie gewohnt auf Ihren Tchibo Einkauf und zusätzlich auf Ihren MasterCard Umsatz.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • So schlecht nun auch nicht.

    Dauerhaft ohne Jahresgebühr und ohne Mindestumsatz, aber kostenlose Bargeldauszahlungen nur an Commerzbank Automaten in Deutschland und nur 250€/Tag bzw. 500€/Woche.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei z.B. 10 € Umsatz bei Tchibo gibt es 2 % als Treuebohnen (20 Bohnen, Wert je Bohne 1 Cent).

    Bei z.B. 10 € Umsatz woanders gibt es 0,1 % als Treuebohnen (1 Bohne)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die TchiboCard Plus der Commerzbank wird eingestellt.

    Bestehende Kunden erhalten einen Kündigungsbrief und zum 30.06.2023 wird die Karte deaktiviert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 3A8D0BA6-3641-41A6-9A38-20CA15741996_autoscaled.jpg



    Wie Sie aus unserem Brief bereits erfahren haben, wird die Kooperation zwischen der Commerzbank und TchiboCard nicht fortgeführt, sodass es ab Juli 2023 leider keine Weiterführung Ihrer Kreditkarte unter der TchiboCard geben wird.

    Weil Sie uns als TchiboCard Mitglied sehr wichtig sind, haben wir uns für Sie auf die Suche gemacht und mit der GenialCard der Hanseatic Bank eine gute Alternative gefunden. Den Wechsel machen wir Ihnen natürlich so einfach wie möglich und legen noch ein kleines Geschenk für Sie dazu.


    Unser Tipp für Sie

    GenialCard

    Weltweit gebührenfrei zahlen und abheben: Die GenialCard der Hanseatic Bank ist Ihre neue Visa Kreditkarte ohne Gebühren und weltweit einsetzbar, auch kontaktlos mit Ihrem Smartphone.


    Ihr Geschenk: Bei Beantragung der GenialCard bis zum 2. Mai 2023 erhalten Sie einen Tchibo Gutschein im Wert von 50 € gratis dazu!*


    https://aktion.hanseaticbank.de/index.php?wkz=432145

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!