Community Camp die Fakten !!

  • NEIN !!!! Ich gehe hier garde die Wand hoch. Ich wollte doch soooo gerne mit campen :-((((
    Leider bin ich wenn ihr campt grade auf dem Weg nach Irland ....




    :-(

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Hi Dirk,


    Kannst mich auch auf die Liste fürs Campen setzen, Losheim find ich klasse


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    NEIN !!!! Ich gehe hier garde die Wand hoch. Ich wollte doch soooo gerne mit campen :-((((
    Leider bin ich wenn ihr campt grade auf dem Weg nach Irland ....



    :-(


    Nein. Dann muß ich da alleine hinfahren :( Schade, wirklich schade.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    NEIN !!!! Ich gehe hier garde die Wand hoch. Ich wollte doch soooo gerne mit campen :-((((
    Leider bin ich wenn ihr campt grade auf dem Weg nach Irland ....


    Tjaaaa, ich gehe die Wand wieder runter. Zum alten Termin bin ich in Schweden, den neuen Termin müßte ich packen. Genau weiß ich das am Dienstag. :)
    Tut mir leid für Dich. :(


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Also, zum Preis kann ich euch erst was sagen, wenn ich alle Telnehmer zusammen hab. Ich hoffe ihr habt dafür
    Verständnis :rolleyes: Danke !!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • @ Dirk
    Natürlich haben wir dafür Verständnis...Meiner Meinung nach müßtest du eh schon ne Medalie für deine Bemühungen bekommen...Reist dir ja mittlerweile schon ein Bein für das TTC aus.Find ich aber super von Dir... ;)


    Ich glaub,deswegen mögen dich auch alle soooooooooooooo doll.... ;oX


    Cu sabsi

  • Hab nur Angst, das Jopi mir nächtelang die Quotefunktion erklärt.:gpaul:.....glaube, das es mittlerweile ganz gut aussieht, aber sicher ist was Anderes :)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • ich konnte & kann leider noch nicht absehen, ob ich an dem termin zeit hab...


    gibt es da ne möglichkeit, irgendwie kurzfristig aufzuschlagen? wie sieht es da mit der auto-abstellerei aus? kann man die autos auf'm camping-platz hinstellen (wollte dann im kombi pennen... :rolleyes: )


    hoffe, daß ich's dieses jahr hinbekomme dabeizusein...:cool:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!