Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Selbst auf der Apple Homepage steht, dass man das iPhone _nur_ im Telekom-Shop oder online bei http://www.t-mobile.de bekommen wird. Ausserdem koenne man nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer anstehenden (!) Vertragsverlaengerung das Teil bekommen. Auch der Punkt spricht wieder eindeutig dafuer, dass die Dinger nicht ohne Vertrag rausgegeben werden.

Hier steht nicht das man das iPhone ohne Vertrag nicht ausgehändigt bekommt.
    Inhaltlich sagt diese Information aus, das NUR T-Mobile das iPhone vertreibt, und es NUR über T-Mobile erhältlich ist.

Natürlich kann man es nur NUTZEN in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer Verlängerung, aber wie diese Vertragsbindung zustande kommt ist nicht genannt.

Fakt ist, man kann das iPhone ausschließlich bei T-Mobile erwerben, wie es letzten Endes aktiviert wird und wie der Vertrag zustande kommt weiss niemand.

Abwarten und Tee trinken, ich werde am 09.11. berichten sobald der T-Punkt seine Pforten öffnet :top:
    Hoffentlich hat der T-Punkt meines Vertrauens am 09.11. auch welche vorrätig.

• Changelog ist die beigefügte Lizens.txt und du kannst es einfach drüber kopieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?

Ich schick dir "die Tage" eine SMS ... Wobei ich mich mit AnySim 1.1 nicht auskenne :D Muss mich erst mit diesem "virginizen" des Baseband beschäftigen, scheint bei AnySim 1.1 und einem "nicht jungfräulichen" iPhone ja notwendig zu sein ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Nochmal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Teil beim Laden über das Ladegerät lt. Akkuanzeige nie voll geladen wird, beim Laden via USB dagegen schon? Kurze Google-Recherche ergab, dass das Problem von Anfang an bei Apple bekannt war und wohl mehr oder weniger alle Geräte betrifft, dass aber einfach nur die Anzeige falsch ginge und der Akku trotzdem voll sei. Soll irgendwann per Softwareupdate behoben werden (habe 1.1.1, da ist es noch nicht gefixt). Dass das Problem nur beim Laden via Netzeil auftritt, habe ich da aber nirgends lesen können, bei mir ist es aber auf jeden Fall so.

Wie stellt man denn über USB fest, ob es voll geladen ist? Beim iPod stand ja immer LADEN oder GELADEN. Das fehlte mir hier. Gut zu wissen, dass die stetige Ladeanzeige ein Bug ist, habe mich schon gewundert.

BTW: Ich habe täglich mit mehreren 100 Leuten zu tun. Nokia E90, die rar sind, N95, 8800, viele teuren Spass- und Businessspielzeuge... Aber ein iPhone habe ich bisher noch nicht entdecken können.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Changelog ist die beigefügte Lizens.txt und du kannst es einfach drüber kopieren. :D

Danke!
    Noch ne Frage: im Changelog (Lizenz bitte :) ) steht "Hinweis über Rufweiterleitung ... abgeschaltet". Welchen der beiden hier von BigBlue007 beschriebenen "Schalter" hast Du da umgelegt?

Danke und Gruß,
    Diet

PS: jetzt auch bei heise.de: "250.000 gehackte iPhones?"
    Zitat: "Diverse Hacks, mit denen sich das iPhone für andere Netzbetreiber und neue Anwendungen öffnen ließ, konterte Apple mit einem Firmware-Update. Auch an dem arbeiten die Tüftler schon fleißig und das bereits mit einigem Erfolg." :D

• Ich nehme an beide, da in dem einzelnen File, welches er vor zwei, drei Seiten verlinkt hatte, auch beides abgestellt ist. Ich habe die beiden Optionen ja beschrieben; kann ja dann jeder wieder selbst ändern, wie er lustig ist.

@Zwunki: Während des Ladens hat man nach dem Einschalten (aber vor dem Entsperren mit dem Slider) ja diesen großen grünen Ladebalken übers ganze Display. Der wird bei mir, wenn ich über USB lade, halt komplett voll. Beim Laden via Netzteil erscheint dieser Balken AFAIR gar nicht, da sieht man den Ladevorgang nur an dem kleinen Symbol oben rechts. Und das wird halt nie voll.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass er ohne Unterschrift bzw. Vertragsunterzeichnung im T-Mobile Shop mit einem iPhone für 399.- EUR nach Hause geht...

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass er ohne Unterschrift bzw. Vertragsunterzeichnung im T-Mobile Shop mit einem iPhone für 399.- EUR nach Hause geht...

Spiderman

Abwarten ;)

Andernfalls verschicke ich sonst gern eine Ladung iPhones aus UK :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Defintive Aussage von t-mobile zum iPhone:

Verkauf NUR mit 2 Jahresvertrag, Bonität wird im Laden geprüft, danach wird die SIM UND das iPhone ausgehändigt.

Aktiviert wird über iTunes.

Kein Verkauf OHNE Vertrag.

Bestandskunden mit einem relativ neuen Vertrag können auf Kulanz in einen iPhone-Tarif wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

@Zwunki: Während des Ladens hat man nach dem Einschalten (aber vor dem Entsperren mit dem Slider) ja diesen großen grünen Ladebalken übers ganze Display. Der wird bei mir, wenn ich über USB lade, halt komplett voll. Beim Laden via Netzteil erscheint dieser Balken AFAIR gar nicht, da sieht man den Ladevorgang nur an dem kleinen Symbol oben rechts. Und das wird halt nie voll.

Doch, der grüne Balken vor dem Entsperren ist auch beim Laden übers Ladekabel sichtbar. Nur finde ich diesen halt sehr unpräzise (auch wenn er schon voll SCHEINT). Man hätte doch daraus einen roten Balken machen können, wenns fertigeladen ist dann einen grünen Balken. Oder ein Zeichen (aber nicht erst in das kleine Symbol des Hauptmenüs). Oder ein Laden / Geladen! Dafür gibts imo mehrere viel bessere Möglichkeiten als die momentan aktuelle.

• steht es schon fest, dass man es in england einfach so kaufen kann, wie in den USA?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!