Kann mir nicht vorstellen, dass der Netzausbau nun eingestellt wird. Die Planungen sind ja bereits alle gemacht, Verträge + Verhandlungen geschlossen und geführt - Und das stärkste Kundenwachstum unter allen Betreibern gibt Krammers Strategie recht. Unter Bergheim dümpelte E+ jahrelang dahin. Unter Krammer kam Schub in die Bude...
E-Plus Chef verlässt Unternehmen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Kann mir nicht vorstellen, dass der Netzausbau nun eingestellt wird. Die Planungen sind ja bereits alle gemacht, Verträge + Verhandlungen geschlossen und geführt - Und das stärkste Kundenwachstum unter allen Betreibern gibt Krammers Strategie recht. Unter Bergheim dümpelte E+ jahrelang dahin. Unter Krammer kam Schub in die Bude...
Aber wenn ich recht verstanden habe, dann ist der Krammer nur knapp 1 Jahr bei eplus gewesen. In der Zeit hat er dafür gesorgt, daß der Netzausbau 'intern' durchgesetzt, geplant, finanziert und ausgeführt wurde? Das wäre ja mal eine Leistung. Oder anders gefragt, muß nicht schon unter Bergheims Führung das ganze angefangen worden sein? -
-
hey eplus nur weil zum 31.12.06 gekündigt hatte braucht ihr doch nicht euren chef feuern

-
Eben, deshalb hoffe ich auch, dass E-Plus seine jetzige Strategie fortsetzt. E-Plus hat in den letzten Monaten ueberdurchschnittlich viele Kunden gewonnen und auch das Image scheint sich zugunsten von E-Plus geaendert zu haben. E-Plus war jahrelang das Netzluecken-und-Studentennetz, durch Base und auch die Neuausrichtung der Marke E-Plus ging der NB in die Offensive - untermauert durch einen massiven Netzausbau.
Der neue Geschaeftsfuehrer kann nicht viel falsch machen, wenn er an dieser Strategie festhaelt und nicht wieder anfaengt, das Geld fuer irgendwelche unnuetzen Dinge aus dem Fenster zu werfen, die bis auf M***y* eh niemand braucht
und a la Premium zu machen. Das machen schon die Kollegen aus Muenchen, Duesseldorf und Bonn. -
Handyfreak: Ich vermisse die Ironietags, oder meinst Du das Ernst? Kommst Du etwas aus Ösiland und empfindest Sympathie?

Der Kurs auf dem sich E-Plus befindet, wurde schon unter Bergheim eingeschlagen. Krammer hat nix neues erfunden.
-
Die Mehrmarkenstrategie hat ja schon unter Bergheim angefangen. Bin leider kein E+ Insider - aber innerhalb einiger Monate kann man natürlich einiges erreichen, wenn man genügend Dampf macht. Bergheim hat doch offensichtlich jahrelang nicht erkannt, dass das Netz auch verfügbar sein muss, um die darin/darüber angebotenen Produkte nutzen zu können. Alleine in meiner Gegend sind bestimmt eine 2-stellige Anzahl neuer Sender innerhalb weniger Monate hinzugekommen. Während der Bergheim-Ära war es glaube EINER.. und das über JAHRE.. finde ich schon bezeichnend. Daher denke ich nicht, dass Bergheim kurz vor Ausstieg nochmal in die Flure gerufen hat "Leeude, jetzt fett das Netz ausbauen, ich bin dann raus!"
-
Zitat
Kommst Du etwas aus Ösiland und empfindest Sympathie?
Ne ich komme nicht aus Ösiland, aber der man war das beste was E+ passiert ist, der konnte wenigstens mal das Maul aufmachen. Ich hab schon Angst das wieder ein Holländer kommt :mad: :flop: Nichts gegen die Menschen dort aber als Manager nein Danke.
-
Tja der eine hat wohl die Berge vermißt und einen Niederländer braucht es wohl auch nicht an der E-Plus Spitze.
Ich hoffe mal zukünftig tut E-Plus wieder mehr für Vertragskunden statt nur die Billigheimer quer zu subventionieren. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hoffe mal zukünftig tut E-Plus wieder mehr für Vertragskunden statt nur die Billigheimer quer zu subventionieren.
Dies und den Netzausbau weiter vorantreiben und man wird Ihnen Wachstum prophezeien

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!