E-Plus Chef verlässt Unternehmen

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jetzt haben sie das Image des Hartz IV-Empfängernetzes

Rentnetnetz, Proletennetz, "Hartz IV-Empfängernetz", ... polemischer Schwachsinn!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hoffe mal zukünftig tut E-Plus wieder mehr für Vertragskunden statt nur die Billigheimer quer zu subventionieren.

Hast du irgendwelche Belege dafür, dass die Discounter nicht rentabel sind und somit einer Quersubvention bedürfen? Trotz geringerer Margen als im Vertragsbereich werden mit Sicherheit positive Deckungsbeiträge erwirtschaftet.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jetzt haben sie das Image des Hartz IV-Empfängernetzes - untermauert durch massive Umbauarbeiten die regelmässig zu Netzüberlastungen führen und dazu die Weigerung HSDPA oder EDGE einzuführen.

So ein Quatsch... In meinem Bekanntenkreis haben gerade die Hartzer Knaller eher Vodafone, weil diese Klientel auf die SuperbilligHandyInDenMarktDrücker wohl eher reinfällt. Die denen es gut - sehr gut geht haben E+ oder o2. Hier kann man aber wohl nicht verallgemeinern...

Wir haben in der Firma auch 5 Hartz-IV-Kombis von Dacia gekauft. Unsere Leute hatten die Wahl zwischen Sonderausschüttung + Dacia Logan Kombi oder als Alternative Golf Kombi oder ähnliches und nix Sonderausschüttung wegen des Premiumpreises... Da haben sich die Angestellten doch für den Dacia entschieden...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    So ein Quatsch... In meinem Bekanntenkreis haben gerade die Hartzer Knaller eher Vodafone, weil diese Klientel auf die SuperbilligHandyInDenMarktDrücker wohl eher reinfällt. Die denen es gut - sehr gut geht haben E+ oder o2. Hier kann man aber wohl nicht verallgemeinern...

..und weiter gehts mit den sinnbefreiten polemischen beiträgen :top: :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ..und weiter gehts mit den sinnbefreiten polemischen beiträgen :top: :rolleyes:

Deine Fachbeiträge haben es ja auch immer in sich...

Soll doch der Krammer gehen, die wahren Gründe wird außerhalb des innersten E+Zirkels eh niemand erfahren. Er hat aus meiner Sicht E+ auf den richtigen und einzig noch gangbaren Weg gebracht. Darüber kann man doch froh sein...

Er hat in 11 Monaten so einiges angeschoben, das Bergheim als Zauderer nicht wollte oder durfte.

---

• Meine Unzufriedenheit mit E-Plus laste ich jetzt nicht Michael Krammer an, den E-Plus ist beim UMTS Netzausbau, Freizeichentöne, Homzone gegenüber der Konkurrenz schon in Verzug geraten, als Michale Krammer noch bei tele.ring war.

Zum Uwe Bergheim wars ja zuletzt genauso, auch wenn früher unter seiner Führung E-Plus das innovativste Mobilfunknetz war.

Meine Kritik geht eher an die Adresse von KPN, die sich nicht mehr leisten können oder wollen und deswegen so rumgeizen. Aber ich fürchte fast das hier ein CEO nicht arg viel dran drehen kann.

• Spielt ja auch fuer dein persoenliches Glueck erfreulicherweise keine Rolle, du hast ja einen neuen Netzbetreiber gefunden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Und genau so können Sie auch weiter machen, so kann ich unteranderem auch als nicht Hartz IV Empfänger eine Menge Geld sparen.

Leider ist das nicht die Hauptstrategie eines Wirtschaftsunternehmens DIR Geld zu sparen.

Zitat

Also warum sollte es bei 4 Netzen nicht mind.1 Netz geben das keine High End wir haben alles zu High End Preisen ist.

Weil das nur funktioniert, wenn man sich ein Billigimage aufbaut und trotzdem Premiumpreise nimmt.

So wie Aldi, Lidl und MM eben. :top:

Oder man verkauft Ramsch billig, aber immernoch zu teuer. Dann bekommt man andere Kunden als die Premiumanbieter. Das könnte auch gehen. Vielleicht liegen aber hier gerade die Meinungsverschiedenheiten zwischen Tochter und Mutter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Spielt ja auch fuer dein persoenliches Glueck erfreulicherweise keine Rolle, du hast ja einen neuen Netzbetreiber gefunden. ;)

Auch wenn ich wegen der Innovationslosigkeit bei E-Plus zu Vodafone wechseln musste und meine einzige E-Plus Karte nur im Schrank liegt hänge ich irgendwie trotzdem noch an E-Plus, und würde mich freuen wenn E-Plus wieder innovationsfreudiger werden würde, und ich dann E-Plus wieder nutzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!