Free & Easy Guthaben verfällt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Hat bei mir gut geklappt, hatte alle Belege (Pin+Puk Bogen und die Registrierungsbestätigung - die mit dem Barcode) mit einem Anschreiben an eplus gefaxt, und nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto.



    Ohne das berüchtigte Formular, das man bei der Kundenbetreuung unter der Kurzwahl 1150 anfordern muss?


    Ohne die Card beizufügen?


    War die Card noch aktiv?

  • Die Karte war schon vom Netz, da die zweimonatige "Wartezeit" nach der Phonetime abgelaufen war. Das ganze ist schon lange her, war gleich am nächsten Tag nach der Meldung bei Teltarif. Die Karte konnte ich behalten, da die sowiso deaktiviert war. Einen Zettel von der Hotline wurde mir nicht angeboten, damals wurde mir dieses Prozedere so von der Hotline empfohlen. Vielleicht hat man jetzt noch einige weitere Hürden, damit man lieber das Guthaben verfallen läßt...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • gibts inzwischen dazu schon wieder etwas neues oder sind immer noch kartenrücksendung, formularanforderung über hotline sowie verstreichen der "message-time" erforderlich?


    habe nämlich hier ebenfalls eine f&e karte liegen die morgen ausläuft


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gehört die tel. Anforderung des Formulars zum Auszahlungsmarathon oder kann ich auch eine Kopie des Formulars (nebst den erforderl. Unterlagen) einsenden ?



    Hast du denn eine Kopie des Formulars?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Hast du denn eine Kopie des Formulars?


    Nein. Das wäre meine nächste Frage gewesen.


    Wer hat noch ein Formular und kann dieses zum Downloaden ins Netz stellen ?

  • Heute endet das Guthabenzeitfenster meiner F&E. Ich habe gerade mal per Kontaktformular bei E-Plus angefragt, wie ich jetzt vorgehen muß, um die Karte zu kündigen. Werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Du bekommst dann in den nächsten Tagen per Post das Formular zur Auszahlung des Restguthabens, welches du zusammen mit einer Kopie des Orginalvertrags, deiner Simkarte und einer beidseitigen Kopie des Ausweises einsenden musst. Dann bekommst du das eventuell noch vorhandene Guthaben innerhalb von 4-8 Wochen erstattet.


    SuperSucher

  • Ist doch viel besser wenn man eine Prepaid-Simkarte nicht mehr nutzen und aufladen will das Guthaben rechtzeitig vor der Deaktivierung aufzubrauchen. Dann kann man sich das alles sparen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    - Guthabenauszahlung dauert so ca. 4-6 Wochen auf ein deutsches Bankkonto


    Update: Hat zwar mit allem drum und dran (u.a. Original-Vertrag nachsenden) dann doch 3 Monate gedauert, aber Geld wurde anstandslos zurückerstattet.


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!