T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • Das S68 als zweithandy würde sich ganz gut machen ;)


    Sind das gebundlete Pakete oder gibt es die XtraCard extern dazu.


    Könnte man davon ausgehen das die kein Lock haben speziel das S68 ?
    Ich denke da hilft nur ausprobieren - Ich zieh morgen mal los und sicher mir eins. Zur Not kann man es ja bei eBay mit gewinn verkaufen. :top:


    Danke füt den Tipp.

  • Gilt das Angebot bundesweit?


    Im T-Punkt in meiner Nähe wissen die Mitarbeiter grundsätzlich über keine Aktionen bescheid. Eine Anfrage bei der letzten Happy Digits 5000 Punkte Aktion führte lediglich zu absolut ahnungslosen Gesichtern der (in)kompetenten Mitarbeiter. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Auskunft aus dem T-Punkt. Die Preise gelten erst ab heute


    Und dann taucht das Angebot erst so spät nach Ladenschluss hier auf? Seltsam, aber ich probiere trotzdem morgen mal mein Glück.

  • Hm, heißt Netlook das man ein Handy (z.B. das S68) mit allen D1-Karte benutzen kann? Ich meine damit ob man wirklich Anbieter wie Klarmobil und callmobile damit nutzen kann.


    Kostet das S68 wirklich nur 20 €? Das kann ich fast nicht glauben. Ein Wahnsinnspreis.

  • Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
    Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...


    Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:


    08003301000

    Chinese aus Bremen

  • um 20.20 Uhr war kein Ladenschluß. In Berlin haben die T-Punkte teilweise bis 22 Uhr auf.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Und dann taucht das Angebot erst so spät nach Ladenschluss hier auf? Seltsam, aber ich probiere trotzdem morgen mal mein Glück.


    Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    20:20 Uhr taucht das Angebot hier, nach Ladenschluss auf, und ist natürlich Seriös:rolleyes:

    Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).


    Dieter Nuhr .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!