Zensation von T-mobile?

• Weiß schon jemand was neues dazu was uns zur Cebit von T-Mobile erwartet ?

Würde mich schonmal vorab interessieren ob man da Sprachtarifsmäßig als auch von den Datenoptionen her was neues erwarten darf. Wenn nicht würde ich meinen Vertrag nämlich kündigen zum Juli 2007 und die Rufnummer auf meinen bisherigen Zweitvertrag portieren. Käme mich aufjedenfall deutlich billiger.... oder kann man auch problemlos nach den 24 Monaten den Vertrag umwandeln lassen in eine XtraCard ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Ansonsten ist der See, in dem T-Mobile und Vodafone fischen, eher trübe, sagt ein Unternehmensberater. "Solange der Preisdruck anhält, können die Branchenführer nur verlieren. Sie werden nie an der Spitze der Preisbewegung stehen." Ihnen bleibe nur konsequentes Kostenmanagement und der Versuch, die eigenen Kunden zu mehr Nutzung zu motivieren.

Quelle FTD.de

Dann wird es bestimmt nix mit Zensation bei T-mobile!

• Na, umso besser für uns Kunden. Wer in Zukunft mit fairen Preisen mobil telefonieren will und auf überflüssigen Firlefanz verzichten kann, für den ist E-Plus auch weiterhin die Nummer 1.
    Und wer lieber mit seinem Klickibunti Handy zu Mondpreisen telefonieren und daddeln will, dem bietet eben T-Mobile und VF eine grosse Spielwiese.

:D :p

Ich denke, so schnell werden die grossen Anbieter noch nicht auf die Zensation reagieren. Man muss erst mal abwarten die der Kunde diesen Tarif aufnimmt.
    Spätestens dann wenn der Druck größer wird man darauf reagieren.
    Bei BASE war es doch ähnlich bis reagiert wurde. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Die Reaktion war aber sehr bescheiden find ich, fast 100% mehr, das ist doch keine Reaktion, aber hauptsache die Kunden sind zufrieden, ich denke heute kann jeder, egal bei welchem NB recht glücklich werden und das ist es was zählt:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, haette TM/VF mit BASE gleichgezogen, haetten sich die eigenen Kunden vl. auch mal ueberlegt, zur Konkurrenz zu wechseln. Durch den Respektabstand wird bessere Qualitaet suggeriert. Hochwertige Produkte duerfen eben nicht zu billig sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... Man muss erst mal abwarten die der Kunde diesen Tarif aufnimmt. ... Bei BASE war es doch ähnlich bis reagiert wurde. ;)

Und genau das ist das Problem. Rene hat ja gesagt, er will auf den Kunden eingehen. Dann soll er damit anfangen, und zwar nicht erst, wenn "Zehnsation" automatisch mit ePlus suggeriert wird. Es ist ePlus´ Tarif, aber die anderen Anbieter müssen auf der Schiene mitfahren, so wie T-Mobile und Vodafone sich auch immer gegenseitig Ihre neuen Tarife "aufzwingen".

Finde den "Klicki-Bunti-Vergleich" sehr passend, jedoch sind wir noch in der Zeit, wo man sich den Anbieter nicht immer nach Preis/Leistung aussuchen kann (Indoorversorgung), da zählt ab und zu nur die Leistung.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hallo,

wenn Du willst, kannst Du bei T-Mobile schon 5,9 Cent haben :-)
    (wenn Du 1000 Minuten abnimmst)

Nehmen wir an, T-Mobile würde die Zehnsation 1:1 übernehmen. Was würde E-Plus tun? Auf 9 Cent gehen?`und T-Mobile auf 8 ?

Was bringt das am Ende?

Billig ist nicht alles.

Lies den Netzqualität-Thread von T-Mobile? Schon heute klagen viele User über eine mitunter gruslige Tonqualität. Für billich Geld gibts billich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!