N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Seid auf eine weise froh wenn Nokia die Geräte noch einmal überarbeitet.


    Besser als ein total verbugtes Handy für viel Geld zu kaufen!



    Ich kaufe dann lieber das verbugte handy, und warte solange auf updates.
    Dann kann ich in dieser zeit wenigstens die cam usw testen, halt mit n95 bisschen rumspielen.


    Für was sollen die noch überarbeiten einmal testen und das wars, wenns probelme geben sollte update und fertig oder?

    kein iPhone in 2018!

  • Wer lesen kann ... ;)


    Die _Hardware_ wurde ebenfalls überarbeitet - da dürfte das Update schwierig werden ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • aso na dann^^
    Aber es kann doch eh nciht viel falsch am gerät sein, denn die prototypen sind doch recht in ordnung, soweil ich es mitbekommen habe

    kein iPhone in 2018!

  • So ich habe ein paar Neuigkeiten von der Cebit. Ist also direkt von der Quelle bzw. vom Nokiastand!!!!!!


    Die GPS-Antenne kommt raus!!!
    und die 5MP Kamera wird auf 3MP runtergesetzt.

    Es gab wohl zuviele Probleme damit.


    Rauskommen soll das N95 Anfang Juli.


    Thread kann daher geschlossen werden bis Juni. :top:

  • Mit solchen Aussagen musst Du vorsichtig sein, dass nehmen einige ernst und dann gibt es wieder Seitenlange Diskussionen. :rolleyes:


  • Für so ein scheiss Posting sollte man dich bannen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Ich denke eher eine Slider-Verbesserung, 8GB Festplatte ist doch Quatsch (das würde das Gerät außerdem nochmal teurer machen). Nach meinem persönlichen Eindruck braucht es allerdings keine Slider-Verbesserung, der sitzt doch eigentlich schon recht gut.



    Ganz ehrlich, total verbuggt ist auch übertrieben, oder?


    das mit dem 8gb war auch eine übertreibung ;)
    nur ich muss sagen,dass ich den slider auch bei den prototypen bereits besser fand,als beim n80 und meiner meinung reicht das völlig ;)


    also ich hätte es danna uch lieber jetzt und würde später updaten...fände es schade,wenn das n95 2 monate später rauskommt,weil die ne tollere feder in den slider einbauen,oder so ^^




    ok das ist lächerlich und mit sicherheit total falsch ^^
    auf der cebit haben die bei t-mobile nicht mal gewusst,was smart2go ist,also so die ahnung haben die auch nicht und nokia selber war dort nicht vertreten!
    ausserdem werden die sicher kein gps entfernen wenn in den protos bereits gps erfolgreich integriert ist.
    ebenso wie die cam.
    eine camanspassung von 3 auf 5 mp ist nicht so problematisch,wenn die hardware vorhanden ist und das ist sie bereits.


    die werden nie diese beiden kaufgründe entfernen,wenn sie die masse drauf heiss gemacht haben.


    sollten sie dies doch tun will ich jedenfalls kein n95 mehr haben ^^

  • Zitat

    Für so ein scheiss Posting sollte man dich bannen.



    Voll deiner Meinung


    gehört hier echt nicht rein ! :flop:

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Leute, das Leben ist kein Ponyhof!


    Können wir den Kindergarten hier jetzt sein lassen?
    So entstehen Gerüchte! (Ja manche scheinen einiges zu glauben)
    Was hier abgeht ist der totale Hammer! Amüsant, mehr nicht!


    BTT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!