N95 Hypothesen - Thread


  • wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: auf jedem neuen Handy ist eine Folie drauf... :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom197205
    Auf den ganzen N-Serie Handies, war da bisher immer eine Displayfolie drauf ??


    Alle Geräte werden standardmäßig mit einer Displayfolie ausgeliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    es bedeutet ja das n95 in england höchstens in 2 wochen im handel ist, wenn man das liest.
    aber in deutschland wie gesagt mitte april zu 90%


    ich glaube aber dass das N95 zeitgleich hier in Deutschland und UK rauskommt... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Kurzer Rückblick auf das N93:


    Nach der selben Meldung wie jetzt zum N95 dauerte es noch ca. 4 Wochen bis die ersten Geräte im Laden zu kaufen waren, meines hatte ich knapp 6 Wochen später.


    Gibt es eigentlich einen Erfahrungswert, wie lange es ab Erhältlichkeit dauert, bis die Navi Hersteller (speziell Route66) ihre Software angepasst haben?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich hoff dass jetzt nicht manche gleich ausflippen ;)
    Kostet das jetzt eigentlich was, wenn ich mit dem N95 wie mit z.B. TomTom navigiere?

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Ich muss bis zum 19 Juli warten.


    Da bekomme ich nämlich mein Zeugnis und meine Eltern meinten wenn da keine 5 drauf ist darf ich es mir kaufen -.-


    Also muss ich noch gute 5 Monate warten.


    Damals - als ich noch zur Schule ging - waren es von März zu Juli noch 4 Monate. Falls sich das nicht inzwischen geändert hat, musst Du ganz schön in Mathe büffeln, um die 4 zu halten!


    :D


    Gruß
    Werner

  • Im Fakten Thread steht da was zu extra Kosten bei der Navigation, aber das N95 hat ja nen normlan GPS Empfänger wie ich das verstehe und das hat ja mit dem Netzbetreiber nichts zu tun.
    Navigation kostet normaler Weiße nix.


    N95 Fakten Thread : - Integriertes GPS-Modul (Sirf III) mit kostenlos downloadbaren Kartenmaterial von über 100 Ländern (Echtzeit-Routenplanung kostenpflichtig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!