smart2go die Navigationslösung

• Das meiste hiervon kann ich nur bestätigen. Im direkten Vergleich mit z.B. Route66 keine Alternative. Da arbeitet sogar amazegps besser!!
    Aber es ist auch noch eine Beta Version! Hoffentlich wird das Programm noch verbessert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Nokia das Feedback zur Erprobung des Programmes nutzt um eine neue und verbesserte Version direkt auf dem N95 zu Präsentieren! Lassen wir uns mal überaschen.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Also zum Navigieren finde ich momentan Route 66 auch besser, aber an Smart2Go gefällt mir, daß es mehr Karten gibt und auch kostenlos. Ist vor allem gut, wenn man ab und zu in einer anderen Stadt ist und die Smart2Go Karten nur zum Orientieren braucht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mich stört am meisten, dass die Suche so funktioniert, dass man erst alles eingeben muss und dann sucht (dabei findet er nicht mal "Sankt Augustin" wenn man "St. Augustin" eingibt, oder die "Goethestrasse" bei "Goethestr.")

Bei TomTom sucht er ja während der Eingabe, sodass man meist nur die ersten paar Buchstaben tippen muss.

Dann werden die Autobahnnummern bei mir nicht auf der Karte eingeblendet!

Was die Langsamkeit angeht, Leute es ist ne Beta, nicht vergessen, das könnte sich noch ändern.

Aber dass die Bedienung sehr kompliziert ist finde ich allerdings auch! Aber für Leute die nur die Karten als Stadtplan nutzen möchten, ist das garnicht schlecht, zumal kostenlos.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Blöd finde ich, daß man nur alle Karte wieder auf der Speicherkarte entfernen kann und nicht nur einzelne!

Auch wäre es besser, wenn die Karte als sis-Dateien zur Verfügung stehen würden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• gibt es eine möglichkeit mit einem PPC-Mac ohne VP an die Karten zu kommen?

maploader ist .exe

wieso stellt nokia die karten nicht als enfache datei online?

ansonsten ist's ne nette spielerei. trotzdem wäre A2DP imho nötiger als GPS integration.

hat man in finland vielleicht angst vor dem 6G iPod (iPhone ohne Handyteil, gerüchteweise evtl. ab märz). ist doch in den meisten neuwagen ein iPod-dock längst integreirt!?

• Zitat

Original geschrieben von McWaft
    ...ansonsten ist's ne nette spielerei. trotzdem wäre A2DP imho nötiger als GPS integration.

hat man in finland vielleicht angst vor dem 6G iPod (iPhone ohne Handyteil, gerüchteweise evtl. ab märz). ist doch in den meisten neuwagen ein iPod-dock längst integreirt!?

A2DP ist doch bei vielen neuen Nokia Modellen integriert und das N95 hat sogar beides (GPS-Modul und A2DP).

• Also ich finds nicht schlecht. Vor allem dafür dass es kostenlos ist. Das Navigieren kann man ja mit einem anderen Programm machen, aber die Standortbestimmung ist gut. Mal schauen wie sehr die Hausnummern stimmen. Ich hab oft das Problem zu Nummern zu fahren die einfach in einer Seitengasse eines kleinen Dorfes liegen, wo man im Prinzip einen Hausnummernplan der ganzen Ortschaft braucht.

• Ich habe mir jetzt noch mal Nav4all in der aktuellen Version 7.0 heruntergeladen und installiert und werde es auch noch mal testen....wie ich das sehe, gibt es im Moment eine recht gute Auswahl an kostenlosen Navigtionsmöglichkeiten.
    Bin mal gespannt wie sich smart2go in der näheren Zukunft entwickeln wird. Denke, da kommen noch so manche Updates!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!