Was ist schlecht am 5500?

  • Hallo,


    entschuldigt bitte meine blöde Frage, aber ich finde das Handy eigentlich toll, doch irgendwie find ich keine Infos darüber, es kommt mir vor, als hätte das Handy niemand... wo ist denn der Haken? Ich meine es ganz ernst, bitte sagts mir...


    DANNNKEEEEEE :-)


    Liebe Grüße,
    Lilli

  • Huhu hast du dir den Testbericht auch schon durchgelesen?


    Wenn nicht Klick Mich


    Ich denke mal das an dem Gerät nix schlecht ist,sondern viel mehr den Leuten vielleicht das Design nicht zusagt oder so.


    Ich mein,wenn es jemanden der hier auch Mitglied ist,nicht gefallen sollte oder es Macken hat,hätte der jenige schon ein Thread gestartet.


    Und wenn ich die Suchfunktion nutze find ich das hier: Klick Mich wo man auch ein paar Thread's findet zum 5500


    @ Marek83


    warum beschränkt?


    Es ist ein Symbian Handy,da ist es doch klar das es nicht ganz soviel Standby hat wie ein S40.

    enjoy the little things ....

  • ich hatte kurz mal das 5500, fand aber die tastatur furchtbar. habe mir nun aber das e50 in metal black gekauft - gefällt mir wesentlich besser. vor allem auch die displaygröße und wie angesprochen die tastatur :top:


    marcip3

  • An die Tastatur gewöhnt man sich schnell, das einzige ist wirklich das recht kleine Display, aber laut Nokia bekommt das Display nur so die nötige Stabilität, da es ja ein Outdoorhandy sein soll.

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Mein Kumpel hat das 5500 seit 3 Monaten und ist begeistert.
    Kompakt, Symbian, gut verarbeitet, gute Sprachqualität, superhelle Taschenlampe mit zwei LED (sollte eigentlich in jedem Handy drin sein, ist wirklich nützlich).


    Ich hatte ihm das 5500 empfohlen, vorher war er etwas skeptisch, jetzt will er kein anderes Handy mehr.

    ...

  • Hi,


    an dem 5500 ist nichts schlecht. Ich habe es seit ein paar Monaten und bin wirklich begeistert. Es hat alles, was man braucht. Gut, es ist kein Design-Highlight und mit Sicherheit auch kein Gerät für Kamera-Fetischisten, insbesondere wegen des kleinen Displays. Aber es ist sehr kompakt und gut verarbeitet, hat einen recht guten MP3-Player und läßt sich durch Symbian mit dem einen oder anderen Programm auch noch erweitern.


    Gruß


    ainstein

  • aber erst mal abwarten was NoKiA4LiFe zum thema tastaturmatte zu sagen hat, nach letzten meldungen sollte das problem gelöst sein, kommt nun nur darauf an seit wann!
    werds mir auch kaufen, warte nur noch ein wenig ab, soll dann wirklich ALLES perfect sein!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Ich benutzte das 5500 schon seit Juni 06 und habe nur einen Negativpunkt die Sprachwahl....


    ansonsten super, keine Schwierigkeiten mit der Tastatur oder sonstiges.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!