Morgen im c't Magazin TV: "Vorsicht Kunde: O2 und die verschwundene Homezone"

  • Netter Ton!


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt,E-Plus baut sein Netz gerade für 750 mio Euro aus und um !!


    Tag zusammen,


    da war ich Monate nicht mehr auf diesem Board und habe den ersten Beitrag geschrieben und prombt wieder so ein netter Mitschreiber der in seiner Wortwahl wieder zeigt was die Pisastudie bestätigt. :top:


    PS: Den "Schwachsinn" hat mir übrigens jemand von der T-Systems erzählt der dort für Großkundenverträge zuständig ist.
    Wenn ich von "Netz" spreche meine ich natürlich auch Netz. Eplus als Provider bleibt davon unbehelligt!

  • Das einer von T-Systems (Telekom bzw.T-Mobile)über E-Plus angeblich so genau bescheid weiss sollte dir doch zu denken geben oder ??? :confused: Ich habe mit voller Absicht Schwachsinn geschrieben weil das ganze jeder Grundlage entbehrt...Das E-Plus gerade voll am Netzausbau dran ist sollte hier doch wohl niemand überlesen haben !

  • Tag zusammen,


    verstehe nicht was Du meinst. Der Verkauf des Netzes ist an Ericsson und noch einen anderen Partner gegangen.


    Ich kenne einige die bei TM in der Technik sitzen. Was meinst Du was die alles an Hardware von VF etc da liegen habe und vergleichen? Und das ist umgekehrt natürlich genauso.


    Aber egal ich bin raus hier- könnt ihr wieder zum Thema schrieben, die Zeit wird es zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    verstehe nicht was Du meinst. Der Verkauf des Netzes ist an Ericsson und noch einen anderen Partner gegangen.


    ...


    Das ist absoluter Schwachsinn, was Du da erzählst. E-Plus will den Netzbetrieb auslagern (Wartung etc.), aber bleibt natürlich Eigentümer des Netzes. :flop: Und auch nicht Ericsson, sondern ein anderer wird den Gerüchten nach den Zuschlag bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-08-15
    Das ist absoluter Schwachsinn, was Du da erzählst. E-Plus will den Netzbetrieb auslagern (Wartung etc.), aber bleibt natürlich Eigentümer des Netzes. :flop: Und auch nicht Ericsson, sondern ein anderer wird den Gerüchten nach den Zuschlag bekommen.


    Tag zusammen,


    aber mit der Pisatsudie hatte ich offensichtlich recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    aber mit der Pisatsudie hatte ich offensichtlich recht.


    Zweifelsohne :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]


  • Frage? Was schreibt du hier überhaupt? Das Netz wurde nicht verkauft, sondern die Wartung wurde ausgelagert. Aber das E+ Netz ist schon lange nicht mehr überlastete. Aber das ist wohl der Spruch den du im T Punkt deinen Kunden erzählen musst. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Frage? Was schreibt du hier überhaupt? Das Netz wurde nicht verkauft, sondern die Wartung wurde ausgelagert. Aber das E+ Netz ist schon lange nicht mehr überlastete. Aber das ist wohl der Spruch den du im T Punkt deinen Kunden erzählen musst.


    Tag zusammen,


    ein Glück arbeite ich nicht im T Punkt (und auch nicht DTAG Konzern). Ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst???


    Des Weiteren tut wohl mein Arbeitsplatz hier nichts zur Sache oder?


    (PS: Köln- Belgisches Viertel 1 mal/Woche "Netz belegt" im Display eines Freundes der dort wohnt und Eplus nutzt )

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    (PS: Köln- Belgisches Viertel 1 mal/Woche "Netz belegt" im Display eines Freundes der dort wohnt und Eplus nutzt )

    Und das hast du garantiert auch von T-Systems. Stimmt's? :D:rolleyes:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!