Was haltet Ihr vom neuen Nissan Qashquai (Compact-SUV)?

• Wie zur Hölle ist dieser unsägliche Modellname entstanden? Hat da einer der Oberkreativen die Scrabble-Schachtel runtergeworfen und dann ein paar zufällig nahe beieinanderliegende Buchstaben genommen? :rolleyes:

Aber zurück zur sachlichen Diskussion:
    Mir persönlich gefällt dieses Auto nicht. Nicht mal ein kleines bisschen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann mit dem Design und dem Konzept nichts anfangen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein absolutes Nischenauto ohne Reiz. Zumindest für mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einziger Vorteil: Bequemes Einsteigen!

Insgesamt aber besser als Dodge Caliber (karosseriemäßig).

Interessant: Wertverlust

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Ich finde das Auto auch nicht toll.Man hätte die Reize noch viel mehr ausführen müssen IMHO.Sehe das genau so wie Jochen.

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Einziger Vorteil: Bequemes Einsteigen!

Insgesamt aber besser als Dodge Caliber (karosseriemäßig).

Interessant: Wertverlust

Meinst du der Wertverlust wird eher hoch oder niedrig sein?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• @Admin 2. für dich eventuel interesante links:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=65337 (nissan + renault in D gibs nicht mehr zusammen)

http://www.nisbo.de/artikel_nissan_78939_.html (infos zum absetzten des almeras)

naja ich werde mal versuchen nächstes we in erfahrung zubringen wieso grade der schöne almera aus dem prgramm genommen wurde... mal sehen ob eventuelk durch die trennung von renault ein würdiger nachfolger vom almi kommt...ansonsten wird der nächste kein nissan :(

• Mir gefällt der Wagen auch nicht besonders gut. Ist nicht so mein Fall.

Wenn mir ein sog. Compact-SUV gefällt, dann ist das der neue Honda CR-V.
    Da stimmen die Proportionen und auch vom Design macht sich der Wagen gut.
    Oder auch der neue Opel Antera ist sehr gut gelungen, wie ich finde.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo zusammen :)

ich fahre seit 1989 Autos der Marke Nissan.

Das neue Modell, den Namen kann ich nicht aussprechen, gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn das Auto, der Nachfolger des Almera sein soll...., wird es mit Sicherheit mein letzter Nissan sein.

Andere Hersteller bauen auch gute Autos, die optisch ein wenig mehr hergeben. ;)

Gruß Hope0815 :)

PS: Wenn ich ehrlich bin, das Nissan mit dieser Modellreihe ein griff ins Klo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!