Ich bräuchte mal eine wichtige Information bezüglich der o.g Flats.
T-Com bietet eine Telefon-Flat für 35,95 EUR an, da sind alle Anrufe in das T-Com Netz kostenlos.
Nun aber der Haken, ruf ich z.B. jemanden an der eine Arcor Leitung nutzt, bezahl ich zusätzlich 0,2 Cent pro Minute, da könnte ich ja noch mit leben.
Ruf ich meinen Bekannten an, der O2 Genion mit einer Sim Karte nutzt, die aber eine Festnetznummer 02801 - 8872xx hat / ist, zahl ich 4 Cent pro Minute.
Was für eine Flatrate ![]()
Nun meine ganz wichtige Frage:
Ich möchte Base abschließen, dort zahl ich, wenn ich den Vertrag bis zum 31.03.07 mit 24 Monaten Laufzeit abschließe nur 10,00 EUR im Monat und telefoniere in alle Deutschen Festnetzte kostenlos.
Gehören dann auch wie oben beschrieben z.B. die O2 Simkarten
Festnetznummern nicht mit dazu ?
1 Dieses Angebot gilt nur bis 31.03.2007 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über das Einführungs-Aktionsangebot BASE 1 (Rechnungsbezeichnung: BASE 1/Aktion) im BASE Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis aktionsweise 10 € (statt 15 € ab dem 01.04.)
Was heißt das denn jetzt, dass ich noch einen Mobilfunkvertrag abschließen muß, oder nur den Base.
Jack