T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

• Ich bräuchte mal eine wichtige Information bezüglich der o.g Flats.

T-Com bietet eine Telefon-Flat für 35,95 EUR an, da sind alle Anrufe in das T-Com Netz kostenlos.

Nun aber der Haken, ruf ich z.B. jemanden an der eine Arcor Leitung nutzt, bezahl ich zusätzlich 0,2 Cent pro Minute, da könnte ich ja noch mit leben.

Ruf ich meinen Bekannten an, der O2 Genion mit einer Sim Karte nutzt, die aber eine Festnetznummer 02801 - 8872xx hat / ist, zahl ich 4 Cent pro Minute.

Was für eine Flatrate :(

Nun meine ganz wichtige Frage:

Ich möchte Base abschließen, dort zahl ich, wenn ich den Vertrag bis zum 31.03.07 mit 24 Monaten Laufzeit abschließe nur 10,00 EUR im Monat und telefoniere in alle Deutschen Festnetzte kostenlos.

Gehören dann auch wie oben beschrieben z.B. die O2 Simkarten
    Festnetznummern nicht mit dazu ?

1 Dieses Angebot gilt nur bis 31.03.2007 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über das Einführungs-Aktionsangebot BASE 1 (Rechnungsbezeichnung: BASE 1/Aktion) im BASE Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis aktionsweise 10 € (statt 15 € ab dem 01.04.)

Was heißt das denn jetzt, dass ich noch einen Mobilfunkvertrag abschließen muß, oder nur den Base.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

Zitat

Original geschrieben von JackJona

Ruf ich meinen Bekannten an, der O2 Genion mit einer Sim Karte nutzt, die aber eine Festnetznummer 02801 - 8872xx hat / ist, zahl ich 4 Cent pro Minute.
    Jack

Bist du Dir wirklich sicher, daß O2 Nummern 4 cent kosten?????
    Ich denke gehört zu haben, daß O2 Nummern auch zu den Anbietern gehören, bei welchen die T-Com 0,2 Cent Aufschlag nimmt.

Bei Base gibt es meines Wissens nur einen Preis ins Festnetz und das sind 0 cent pro Minute, egal ob Arcor, Versatel, Hansenet ........

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ich kann nur das schreiben, was die Dame der Hotline mir nach mehrmaligem nachfragen gesagt hat, habe auf die Antwort ne viertel Stund warten müssen, da sie sich noch informieren mußte.

Die Antwort fand ich ganz schön hart :(

Du schreibst:
    Bei Base gibt es meines Wissens nur einen Preis ins Festnetz und das sind 0 cent pro Minute, egal ob Arcor, Versatel, Hansenet ........

Und was ist mit den virtuellen Festnetznummern von O2, so hat sich die Dame von T-Com ausgedrückt.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Re: T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nun aber der Haken, ruf ich z.B. jemanden an der eine Arcor Leitung nutzt, bezahl ich zusätzlich 0,2 Cent pro Minute, da könnte ich ja noch mit leben.

Wie kommst du darauf? Der Aufschlag betraegt max. 0,2 Cent/Min.

Zitat

Ich möchte Base abschließen, dort zahl ich, wenn ich den Vertrag bis zum 31.03.07 mit 24 Monaten Laufzeit abschließe nur 10,00 EUR im Monat und telefoniere in alle Deutschen Festnetzte kostenlos.

Gehören dann auch wie oben beschrieben z.B. die O2 Simkarten Festnetznummern nicht mit dazu ?

Bei BASE hast du eine echte Festnetz-Flat. Und wenn du dich im Werbeforum mal umschaust, findest du ein Angebot, bei dem du effektiv auf <5 EUR/Monat kommst ;)

• Re: Re: T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie kommst du darauf? Der Aufschlag betraegt max. 0,2 Cent/Min.

Bei BASE hast du eine echte Festnetz-Flat. Und wenn du dich im Werbeforum mal umschaust, findest du ein Angebot, bei dem du effektiv auf <5 EUR/Monat kommst ;)

Die 0,2 Cent pro Minute bezahle ich nur, wenn der Teilnehmer, den ich anrufe, eine andere, wie die T-Com Leitung nutzt.

Und 4 Cent pro Minute zahl ich nur, wenn es sich um eine virtuelle Festnetznummer handelt, so hat sich die Dame von T-Com ausgedrückt.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Zu Arcor kostet es übrigens keinen Aufpreis.

Mit Ausnahme der ISIS Gebiete, ISIS war ein Stadtnetzbetreiber, die auch die erhöhten ICs bekamen und als sie von Arcor geschluckt worden sind, wurde die Praxis halt beibehalten für die ISIS Gebiete.
    Was ich mich frage, bei Tcom kostet die Telefonflat alleine 35,95€, warum nimmt man sich dann nicht ein Tmobile Max Eco ohne Handy plus Auszahlung von einem TT-Händler, man kann dann auch unterwegs kostenlos das Festnetz anrufen und Tmobile nimmt imho nicht diese 0,2 Cents oder?
    Wenn nein, würd ich mir zuhause den Max Eco anschaffen, ist scheinbar auch fast nen Euro günstiger, zudem Mobil, anrufe lässt man auf der Mailbox eingehen und hört sie ab(kostenlos?) und dann ruft man die Leute auf dem Festnetz kostenlos wieder an.
    gruß mayday

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich möchte nochmal auf meine Frage zurück kommen !

Sind jetzt bei Base auch virtuelle Festnetznummern mit enthalten, nur wenn das so ist, schließe ich den Vertrag bei base.de ab.

Jack

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!