Mehr Wertigkeit: 8800SE oder N95?

  • Zitat

    Original geschrieben von consul
    (...)
    zuerst möchte ich natürlich das Handy nutzen.
    nur bin ich mir ziemlich unsicher, ob N95 auf Dauer den E90 ersetzen kann? (...)

    Wenn Du bei der Frage schon unsicher bist, solltest Du definitiv nicht das 8800 SE wählen.


    Ich hatte das 8800 und ebenfalls das 8800 in der Sirocco Edition (dark). Zweifellos schöne Geräte, dennoch Basic, bzgl. der Ausstattung. Habe mich daher auch vom letztgenannten getrennt und - bis zum Release des iPhone - auf ein 6300 zurückgegriffen. Toller Kompromiß aus Business (6xxx Serie) und Design (88xx Serie). Wenn ich die Möglichkeit hätte, die beiden im Betreff genannten Devices für einen € zu erwerben, würde ich wohl zum N95 greifen ... wenn ich auch ein Liebhaber der 88xx Serie bin und mit Ausnahme des 8855 ALLE Modelle (8810, 8850, 8890, 8910, 8910i, 8800, 8800 SE) genutzt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von BountyRemix
    ich würde 8800 SE kaufen, top handy, aber glaube wohl kaum dass du es für 1 euro bekommst...

    Doch, ist für Platin Kunden definitiv möglich.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wenn Du bei der Frage schon unsicher bist, solltest Du definitiv nicht das 8800 SE wählen.

    hallo Laubi,


    ich wollte damit sagen, dass ich mir im Herbst höchstwahrscheinlich sowieso den E90 kaufen würde, weil N95 (von der Funktionalität hier) nicht ausreichen würde...


    -----------
    Gruß
    Alexander

    Gruss,
    Alexander

  • @ consul


    Hmm, dann hab' ich Dich falsch verstanden.


    Wenn's Dein Budget hergibt, zwei High-End Geräte (im preislichen Sektor) zu unterhalten, dann ist doch eine Twin-Card zu empfehlen. Einmal E90 for Business und das 8800 SE zum weggehen & Co.! Du mußt Dich dann "nur" noch entscheiden, ob Du die light oder dark Variante bevorzugst.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ? Wieviel stufen gibts ? Silber Gold Platin ? Und ab wann beginnen die jeweiligen Stufen ? Silber=80 Gold=200 Platin=350 ?


    Und was gibts den so für Vergünstigungen in den einzelnen Stufen ? Weiß das jemand ?

  • Schade dass es keine Platinkunden, etc. bei o2 gibt..
    ich hab trotz dem genion l an die 140 € pro Monat!
    Hab aber auch einen Businessvertrag und den erst letzten Dezember abgeschlossen..
    Vielleicht stellen die mich ja als Premiumkunden ins System oder so ;) ...
    Ja und die 2 High-End-Geräte-Variante ist das was ich meine..


    8800 SE als Phone-Gerät und ein z.B. E 61 für die Funktionen...

  • Re: @ consul


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wenn's Dein Budget hergibt, zwei High-End Geräte (im preislichen Sektor) zu unterhalten, dann ist doch eine Twin-Card zu empfehlen. Einmal E90 for Business und das 8800 SE zum weggehen & Co.! Du mußt Dich dann "nur" noch entscheiden, ob Du die light oder dark Variante bevorzugst.

    8800SE = 1,- Euro;
    E90 = (vermutlich) 700...800,- ohne Branding, über Online-Handler... ;)
    eine Twin-Karte habe ich schon. :D
    dann wird's wahrscheinlich auch so gemacht...


    PS: bei Vodafone ist nur die dark Variante zu bekommen - die finde ich aber auch am besten. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ?

    keine Ahnung - ich habe seit ca. 8 Jahren den Platin-Status: damals gab es noch der "D2 Platin Club".
    die alte Mitglieder bekommen noch Sonderkonditionen... ;)


    auf dieser Stelle muss ich wirklich sagen: seit der D2-Zeit hat sich (auch bei der Kundenbetreuung) einiges verschlechtert... :(
    und wenn nicht diese 1-Euro-Handy-Geschichte wäre, würde ich Vodafone schon längst verlassen!


    --------------
    Gruß
    Alexander

    Gruss,
    Alexander

  • also meiner meinung nach handelt es sich um eine momentane modeerscheinung..das kennen wir ja auch schon von der vorherigen stahlvariante...


    momentan chick und in aber kann nicht wirklich viel... ich würde daher zum n95 greifen da es momentan "der stand der dinge" ist..ausserdem wenn du daran denkst dein tel früher oder später zu verkaufen wirst dafür eher einen absatzmarkt finden..denke ich zumindest..


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ? Wieviel stufen gibts ? Silber Gold Platin ? Und ab wann beginnen die jeweiligen Stufen ? Silber=80 Gold=200 Platin=350 ?


    Und was gibts den so für Vergünstigungen in den einzelnen Stufen ? Weiß das jemand ?


    Ich weiss auch nicht, was ich fuer einen Status habe. Noch ehemaliger D2 Kunde aus den 90er. Monatliche Handyrechung ~ 450 Euro netto . Keine Ahnung was das fuer ein Status ist.


    Nur eines weiss ich, dass man bei einer durch. Monatsrechnung > 100 Euro ( die letzten 12 Monate werden zur Berechnung bei gezogen ) einen anderen Status bekommt. Wie es weiter geht - keinen Plan.


    Da ich aber zB keine gebrandeten Handys kaufe, habe ich nie eines mit einer VVL bei Vodafone genommen. Ich bekomm da dann immer eine Gutschrift. Weiss nur, dass ich eher eine VVL mit einem neuen Handy machen koennte, als wohl der "Durschschnittskunde" mehr weis ich auch nicht.

  • Hab mir jetzt neben meinem N70 ME noch ein 8800 Sirocco (light) zugelegt. Finde das Teil ist einfach der Hammer und irgendwie fehlt mir der Multimedia SchnickSchnack überhaupt nicht, obwohl ich auch immer dachte ich brauch alles im Handy (was man in der Regel aber nicht wirklich braucht)


    Werd mit diesem Teil sicher länger als mit anderen Geräten meine Freude haben, allein schon deshalb, weil es nicht schon nach 2 Monaten für nen Butterbrot und Ei zu haben ist, da schon wieder ein neues Nxx "schlag mich tot" mit noch mehr SchnickSchnack in den Startlöchern steht :D

  • Also ich bin mir gerade auch dauernd am überlegen das 8800SE zu nehmen da ich langsam vom erscheinungstermin so gernervt bin vom n95.
    Ich finde das du das 8800SE holen sollst und dann es verkaufen fals du es nciht mehr magst, denn die 8er reihen haben nen sehr langen Wert.
    Guck dir das video von p.diddy an "last night" da hat er das 8800SE in light oder gold net sicher, dann wirste glaube ich deine meinung auf 8...SE beziehen.
    Denn im video sieht das handy sowas von hammer aus.
    Noch was wenn du schon eher so ein business typ bist dann sowieso zu 8800, denn hast ja glaube ich net viel zeit um an dem n95 dauernd rum zuspielen.
    Und falls du mit nem anzug dauernd rumläufst und nen 8800 tele.. dann sieht man etwas schick aus:D

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!