t68i problem (kein zugang)

  • ok, es ist jetzt ca. 1 Monat her, dass ich den Vorschlag von ericssony befolgt habe und muß sagen: bis jetzt "teu teu teu" keinerlei Probleme.
    Mein T68i ist im Dauereinsatz im E-Plus Netz und es funktioniert.


    Grüße

  • Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hochkrame, aber ich habe seit gestern mittag das gleiche Problem.


    Das Netz schwankt immer extrem, von 4 Balken auf keinen Balken und wieder zurück, GPRS ist nicht möglich und die homezone verschwindet auch alle paar Sekunden. Habe erst gedacht das es an der SIM liegt, aber habe dann gegen meine andere Home-SIM getauscht und da ist der gleiche Fehler vorhanden. Jetzt muss ich erstmal wieder auf das gute T39 zurückgreifen. Reicht ein SW-Update? Wollte nämlich eh mal die Tage mit meinen 5 Ericssons zum SP nach Krefeld düsen.


    Und vor allem: Ich hab ne chinesische Tastatur verbaut, müsste also erstmal wieder eine Standard-Latin-Tastatur besorgen um es zum w-support zu schicken... :rolleyes:


    -Andi-. der das Ding gleich an die Wand schmeisst *grrrrr*

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bist Du sicher, dass es am Telephon liegt und nicht am Netz? Denn ich habe (Ok, bei E-Plus) aehnliche Erscheinungn in den letzten zwei Tagen gehabt und da lag / liegt es am Netz.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • @ Andreas




    nich vor die Wand........ wenn Du eh nach Krefeld fährst, nehm ichs Dir gern ab :D



    Nee im ernst, ich hatte hatte hier für ca. 2 Tage extreme Netzprobleme mit O2 (die Karte steckt im "Haustelli" R520)



    Meine beiden "i`s" machten bis jetzt nur bei Netzprobs Mucken (beide laufen permanent das erste schon über 1 Jahr im e+ Netz)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    ok, es ist jetzt ca. 1 Monat her, dass ich den Vorschlag von ericssony befolgt habe und muß sagen: bis jetzt "teu teu teu" keinerlei Probleme.
    Mein T68i ist im Dauereinsatz im E-Plus Netz und es funktioniert.


    Grüße


    So habs jetzt auch mal eben zerlegt und die Kontakte mit Kontakt 60 bearbeitet.


    Nach dem Einschalten hatte ich direkt Netz (o2-Komazone).


    Ich werd das mal beobachten und mich melden obs daran lag.


    so long
    GAMaus

  • Sorry, dass ich den alten Thread hochhole.


    Weiß man mittlerweile woran das Problem mit "Kein Zugang" jetzt genau liegt?
    Ein Bekannter von mir hat es seit dieser Woche auch. Kombination T68i (Kauf Oktober 2003) und o2 Genion.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • T68i - das Teil würde ich am liebsten in die Tonne treten...


    Hallo Forum,


    habe mir vor ein paar Tagen eine simyo SIM geholt. Heute wollte ich sie mal ausprobieren - hat aber nicht wirklich geklappt, da mein T68i erst mal gebockt hat: 'Kein Zugang'. Nach einiger Zeit hat es dann doch das Netz gefunden - aber Telefonieren ging immer noch nicht, da das blöde Teil immer, wenn ich eine Nummer gewählt habe, nach ein paar Sekunden abbricht. Klingt für mich also nach dem 'kein Netz' Bug.


    Meine Frage: D2 Netz funktioniert ohne Probleme - und jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mir mit der Simyo Karte mein Handy 'versaue'. In den unzähligen kein Netz-Threads steht ja oft, dass das Problem erst nur sporadisch auftritt, und sich dann verschlimmert.


    Also, was soll ich machen? simyo Karte draussen lassen, oder soll ich sie benutzen?


    Ciao,


    Hanse

  • Sinyo ist E-Plus als 1800 Netz
    Vodafone ist D-Netz als 900 Netz
    Vielleicht ist es dir deshalb nie aufgefallen.
    Kann ja auch die Dual Band Antenne sein?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!