suche englische SIM Card zu kaufen...

• Hi, ich suche eine britische SIM Card mit halbwegs schöner Nummer, die ich in Deutschland aufladen kann. Allerdings denke ich da NICHT an Vodafone UK. Soweit ich weiß kann man o2uk mit loop cash aufladen, ist das richtig?? wenn jmd ne o2uk Karte hat, die er nicht mehr braucht, und sie an mich abgeben kann: Private Nachricht an mich, schreibt eure Preisvorstellung mit rein.

Kann man T-Mobile UK oder orange UK in Deutschland aufladen??? Wenn ja, wie?? Falls es möglich ist, und davon jmd ne SIM abgeben könnte, schreibt mich auch an!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• http://www.gt-sim.de

Sehr britische Nummern mit Sitz der Gesellschaft in Thailand, sowei Außenlager in Hamburg und Umgebung. Die Geschäftsführer und die Technik sprechen sowohl Deutsch (akzentfrei) als auch Englisch (mit einem leichten deutschen Akzent).

Nichtsdestotrotz - und Scherz beiseite - bist Du - je nachdem, welche Lieferadresse Du für die Karte angibst - in diesem Land ohne weitere Roamingkosten erreichbar.

OK, die Nummer wird nicht übermittelt, und der Gesprächsaufbau erfolgt per Callback, aber das sind Einzelheiten :D

Gruß Vesko

• Hallo,

Original Virgin uk mobile (im Netz von T-Mobile) kann per Kreditkarte aufgeladen werden, sofern vorhanden.

Die erwähnte GT-SIM gibts auch von Globalsim, Preise und Features 99% identisch wie GT-SIM. Das Nichtübermitteln der Rufnummer (weder ankommend, noch abgehend) wäre für mich das KO-Kriterium.

Warum kein Vodafone UK? Die müßten mit CallYa Gutscheinen aufladbar sein. Allerdings munkelt man, daß sie das "schlechteste" Netz hätten, kann ich schlecht was sage, bin zu selten dort. Orange UK soll auch günstig sein, aber mit dem Aufladen dürfte es aus .de schwierig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man die Virgin UK Mobile Karte auch von DE bestellen o. gibts die nur in UK?

Direkt von Virgin wohl nicht.
    Frage mal bei http://www.gsm-prepaid.net nach.

• UK Pay as you go tips

Also Vodafone ist teuer ( UK´s bestes Netz), hat aber VF passport und kann mit jeder deut. callya cash aufgeladen werden..ich hab noch eine neue unreg.. wer sie will kann sich melden-
    Orange ist gut mit 25p nach D tel.. Gutes Netz
    Besser ist Tesco Mobile mit 20p funkt im O2 Netz ( gutes Netz)
    Von Virgin und T Mobile kann nur ich abraten.--- kann man mit einem Netzbetreiber hier vergleichen der auch einen schlechten Ruf wegen des Empfangs hat und auch immer neue billig Angebote auf den Markt wirft( wer das wohl ist) - T Mobile UK ist billig aber man hat nicht überall empfang, obwohl T Mobile jetzt verspricht den Empfang zu chekken, bevor man da unterschreibt... :D :)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Orange UK soll auch günstig sein, aber mit dem Aufladen dürfte es aus .de schwierig sein.

Orange Simkarten müssen registriert werden (in UK kostenlos), es muss jedoch eine Adresse in UK angegeben werden- z.B. Hotel, neue Freundin oder Hundehütte im Garten. Die Preise von Orange sind human, jedoch ist die Aufladung immer etwas komplizierter, da u.a. wohl nur brit. Kreditkarten aktezptiert werden (Online Aufladung) und auch die E-Top-Up Card nicht überall funktioniert. Daher bin ich zu o2.uk gewechselt...

Zitat

, ich suche eine britische SIM Card mit halbwegs schöner Nummer, die ich in Deutschland aufladen kann. Allerdings denke ich da NICHT an Vodafone UK. Soweit ich weiß kann man o2uk mit loop cash aufladen, ist das richtig?? wenn jmd ne o2uk Karte hat, die er nicht mehr braucht, und sie an mich abgeben kann: Private Nachricht an mich, schreibt eure Preisvorstellung mit rein.

Kann man T-Mobile UK oder orange UK in Deutschland aufladen??? Wenn ja, wie?? Falls es möglich ist, und davon jmd ne SIM abgeben könnte, schreibt mich auch an!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Ich habe eine britische o2-uk Simkarte mit einer schönen Rufnummer (0XX5 / 5043339 ) und kann dir folgendes dazu berichten:

Aufladung mit o2-Loop Karten nicht möglich, dafür aber irre günstige Roamingpreise. U.a. ist die erste Gesprächsminute in jedem Roamingland kostenlos. Aufladung geht nur nach vorheriger Registrierung per Kreditkarte über o2.co.uk, oder ganz normal via E-Top-Up Karte in vielen Geschäften in GB. Über o2 Deutschland kann die Simkarte nicht aufgeladen werden.

Als ich in den USA war, habe ich mit dieser Karte nach Deutschland (Mobil) telefoniert, die erste Minute war kostenlos, danach ca. 40Pence pro Minute. Gespräche aus Deutschland nach Deutschland bzw. auch SMS schlagen mit ca. 10-20 Pence zu buche, so genau steige ich da nicht durch.

Bei Interesse an der Rufnummer, 'PN' an mich mit Preisvorstellung :D

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Aufladung geht nur nach vorheriger Registrierung per Kreditkarte über o2.co.uk,

Das habe ich gerade eben versucht, inzwischen muss man sich gar nicht mehr registrieren, allerdings muss man die Postleitzahl und die Hausnummer angeben, auf die die Kreditkarte registriert ist. Meine deutsche Postleitzahl und Hausnummer werden nicht akzeptiert. Braucht man zwingend eine britische Kreditkarte (während meiner Zeit in GB hatte ich eine...jetzt leider nicht mehr)?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Das habe ich gerade eben versucht, inzwischen muss man sich gar nicht mehr registrieren, allerdings muss man die Postleitzahl und die Hausnummer angeben, auf die die Kreditkarte registriert ist. Meine deutsche Postleitzahl und Hausnummer werden nicht akzeptiert. Braucht man zwingend eine britische Kreditkarte (während meiner Zeit in GB hatte ich eine...jetzt leider nicht mehr)?

Kann die Frage inzwischen jemand beantworten? Habe das gleiche Problem, dass meine deutsche PLZ beim Aufladen via dt. KK nicht akzeptiert wird.... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die Karte von Deutschland aus aufzuladen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!