Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,


    nun ist ja die Stunde der Wahrheit. Wo gibts denn noch größere Regionen, wo o2 Kunden jetzt auf "Netzsuche" gehen dürfen? :-)


    Rund um Tauberbischofsheim scheint so eine Region zu sein, wenn ich das teltarif-Forum richtig deute...


    Also rund um Crailsheim und Feuchtwangen gibt es noch sehr oft Netzsuche. Vorallem in den Ländlichen Gebieten. Da wäre z. B. Braunsbach, Crailsheim-Kreuzberg, Goldbach, Wallhausen, Obersteinach, Dünsbach, Oberregenbach, Unterregenbach, Bächlingen, Ilshofen, Hürden, Lenkerstetten, Beimbach, Tiefenbach, Eckartshausen, Obersontheim, Dürrwangen, Aurach, fast alle Dörfer rund um Rothenburg ob der Tauber, Weiltingen, Tannhausen, Unterschneidheim, Unterschwaningen, Wieseth, Burk, Langfurth, Buch am Wald, Enslingen, Orlach, Nesselbach, Eberbach, Adolshausen, Michelbach an der Lücke, Brettheim, Gammesfeld, Wettringen und noch viele mehr.

  • LyriczWizard
    Das liest sich ja in der Region wirklich katastrophal.
    Soviele Orte ohne vernünftige o2 Abdeckung? - Hammer...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
      LyriczWizard
    Das liest sich ja in der Region wirklich katastrophal.
    Soviele Orte ohne vernünftige o2 Abdeckung? - Hammer...


    Ja, vorallem weil Vodafone schon an vielen Stellen dort UMTS anbietet. Da wird o2 wohl einige Kunden verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja, vorallem weil Vodafone schon an vielen Stellen dort UMTS anbietet. Da wird o2 wohl einige Kunden verlieren.


    Ja, das würde mich wirklich sehr wundern, wenn diese Kunden nicht nach D1 oder D2 abwandern würden, bei solchen Lücken...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    ... , Michelbach an der Lücke, ....

    Wie der Name schon sagt :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Also rund um Crailsheim und Feuchtwangen gibt es noch sehr oft Netzsuche. Vorallem in den Ländlichen Gebieten. Da wäre z. B. Braunsbach, Crailsheim-Kreuzberg, Goldbach, Wallhausen, Obersteinach, Dünsbach, Oberregenbach, Unterregenbach, Bächlingen, Ilshofen, Hürden, Lenkerstetten, Beimbach, Tiefenbach, Eckartshausen, Obersontheim, Dürrwangen, Aurach, fast alle Dörfer rund um Rothenburg ob der Tauber, Weiltingen, Tannhausen, Unterschneidheim, Unterschwaningen, Wieseth, Burk, Langfurth, Buch am Wald, Enslingen, Orlach, Nesselbach, Eberbach, Adolshausen, Michelbach an der Lücke, Brettheim, Gammesfeld, Wettringen und noch viele mehr.


    Tja das Schwabenland ist echtes O2 Entwicklungsland.... Sag mal habt ihr so viele BI's?

  • Naja - auch in der Region sind die letzten Wochen neue Sender ans Netz gegangen - in Crailsheim-Ingersheim z.B. GSM & UMTS.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Tja das Schwabenland ist echtes O2 Entwicklungsland.... Sag mal habt ihr so viele BI's?


    Natürlich sind immer die bösen Bürgerinitiativen schuld... :D

  • Bei uns in Bayern schaut es ganz gut aus mit der Netzversorgung von O2. Bei mir auf dem flachen Land, (Landkreis Bamberg) habe ich seit einigen Wochen sogar UMTS/HSDPA Netzabdeckung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Nun, aber irgendwie bin ich nun auch froh, das das T-Mobile Roaming endlich weg ist. Wirklich gebraucht habe ich das schon Jahre nicht mehr - von der Seite her Trauer nicht dem auch nicht hinterher...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!