ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich lach mich tot! Sorry, aber hört sich an als wärst du antiautoritär und auch einer Waldorfschule erzogen worden.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir in deiner Stadt ausschaut, aber ich kann nur sagen: schau dir die herumlungernden Grüppchen doch mal näher an, dann solltest du feststellen, dass man mit denen besser kein Wort wechselt und sich auch nicht schlagen sollte. Hemmschwelle=0!
Das kann ich zu 100% so unterschreiben... Mich kotzt es z.B. regelmäßig an, wenn ich vorm Bremer Hauptbahnhof von irgendwelchen Wegelagerern angesprochen werde, ob ich mal 10 Cent habe. Wenn Du da auch nur "Nein!" sagst, kommt gleich ein selten dummer Kommentar. Ein Freund von mir hat so einem Typen mal nahegelegt, doch eine Arbeit anzunehmen und von der Einstellung "Kommerz ist scheiße!" herunterzukommen, worauf gleich eine Gruppe von 3 Leuten samt Kötern auf ihn losging. :mad:
Es gibt Menschen, mit denen ist es unmöglich zu reden, die dreschen drauf los. Ob da nun eine schlechte Kindheit, negative Erziehung oder sonstwas dahinterhängt - keine Ahnung...
Was für ein Glück, dass sich hier im TT nur zivilisierte Menschen treffen.
:p