Nokia N95: Sliderfehler

  • das hängt ja immer von denn Satelliten ab wo die gerade stehen und wenn keine Störfaktoren vorhanden sind gehst halt mal schneller und mal langsamer
    meiner Meinung war das nur ein Zufall das er bei paellamixta der fix schneller da war bei dem neuen Gerät

  • Also mein GPS ist auch ständig verschieden. Manchmal klappts toll, manchmal micht...


    educky:
    Hättest du eines wie ich, wäre es auf dem 6280 Niveau....
    mfg

  • Beide Slider haben im offenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...


    (Beides offizielle Retailversionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Beide Slider haben im geschlossenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...


    Sind das beides die Modelle, die du bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart ergattert hast?


    Und was ist offen und was geschlossen?... Du schreibst 2 Mal geschlossen :P


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Sind das beides die Modelle, die du bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart ergattert hast?


    Und was ist offen und was geschlossen?... Du schreibst 2 Mal geschlossen :P


    mfg

    Posting ergänzt ...

  • hallo zusammen !


    slider ...: ich habe inzwischen mein 4. n95 wovon ich 2 wegen klappernder displays/slider umgetauscht habe, die anderen hatten pixelfehler und klappernde slider ( mal wehr mal weiniger klappernd)


    jetzt zwar kein pixelfehler, slider ist besser aber display tastatur knarzt....


    egal ich warte einen monat und dann schicke ich es ein...


    ich kann mir gut vorstellen das die info bzgl der slider stimmt, denn ich finde es schon mehr als seltsam das nur bei 1 von 4 geräten der slider soweit annehmbar war... ( ok der nette mensch vom nsc meinte 100 mal auf und zu und der klappert auch... ^^ )


    naja aber nicht zu beginn...


    wäre ev wirklich nicht schlecht wenn man mal eine umfrage/statistik bzgl der mängel machen würde...( nur ich habe keinen dunst wie das hier geht)


    mfg

  • Da bist du ja wirklich arm. So viele N95 schon und dauernd irgendwelche Fehler.


    Da dürfte ich ja eigentlich nicht jammern. Mein N95 in warm graphite hat einen bombenfesten slider in geöffnetem zustand; nur geschlossen nach oben und unten leichtes spiel.
    Kein Knarzen aber einen mini Pixelfehler ganz rechts, den man nur im Kamaeramodus sieht. Also nicht die Welt. Hab schon überlegt umzutauschen, aber wenn ich eure erfahrungen lese, habe ich ja wohl ein ziemlich gutes erwischt. Weiß halt nicht, ob es evtl nicht noch besser geht.


    Gruß

  • Bei einem Pixelfehler würde ich nicht überlegen => zurück und zwar sofort. Ich würde das Gerät so oft tauschen bis alles passt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Bei einem Pixelfehler würde ich nicht überlegen => zurück und zwar sofort. Ich würde das Gerät so oft tauschen bis alles passt.


    Beste Grüße,


    Johnson


    Aber ob ich dann wohl nochmal an ein N95 in warm graphite komme? Und der Slider ist ja aucch fast perfekt. Wer weiß, ob ich nochmal so ein gut verarbeitetes bekokmme... Den Pixelfehler sieht man nur im Kameramodus ganz rechts, und auch nur, wenn man die Symbole ausblendet. Ein kleiner leuchtender weißer Punkt.


    Gruß

  • lil_chief hat übrigens Recht. Ich habe jetzt eine Ladung N95 (02.01) gesehen, bei denen der Slider perfekt verarbeitet war (im Vergleich zu bisherigen N95).


    Die passenden Ersatzteile sind allerdings genauso schlecht zu bekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!