Nokia N95: Sliderfehler

• Wie kommst Du zu dieser "Annahme" ???

• lil_Chief fragte:

Zitat

Die 100, die du in der Hand hattest, waren das alles Geräte, bei denen reklamiert wurde, oder neuGeräte?

DaRappa schrieb:

Zitat

Bei uns sind innerhalb von 6 Tagen ca. 500 Geräte über den Thresen gewandert, mindestens 50 auch zu TTlern. Bisher gibt es auf alle 500 Geräte genau eine Reklamation.

von diesen Geräten wurden ca. 100 von Hand geprüft, da von Kunden so gewünscht....

• Also bei mir sitzt der Slider in geöffnetem Zustand bombenfest. Kein Klackern, kein gerinstes Wackeln; nichts. Nur in geschlossenem Zustand wackelt er minimalst in die zwei Aufschieberichtungen nach oben und unten. Das ist aber normal, oder? Somit müsste ich einen fehlerfreien Slider haben, denn die fehlerhaften beziehen sich hauptsächlich auf das Klackern im geöffneten Zustand, oder?

Gruß

• Ich müsste das nachprüfen, kann es aber nicht, da ich keinen fehlerfreien gerade vor mir habe...

Aber wirklich doch sehr darauf deutend, dass er gut ist, denn den Fehler bei geöffnetem Zustand müsste man sicher merken!

daywalker

wie bereits gepostet ;)

mfg

• Da so viele nun an der Geschichte Zweifeln....

Hier ein weiteres Indiz:

Quelle: http://telefon-treff.de/showth…adid=281694&pagenumber=12

Und es ist nicht der einzige Bericht!
    Viele solche gibt es!
    Dazu gibt es NSC, die von dem Fehler wissen. Auch VF und TMobile scheinen dies bereits zu wissen und haben es bereits ersten Kunden so vermittelt.

Und an alle Kritiker:
    Wo sind die Gegenbeweise ;) ?

mfg

• ich habe ein VF N95, das "Slider spiel" war am Anfang nicht vorhanden jetzt nach einer Woche ist etwas spiel nach oben und unten im geschlossenen zustand und im geöffneten auf der rechten Seite minimales höhen spiel
    die Slider werden früher oder später alle etwas spiel bekommen
    meiner Meinung nach ist das alles nur Panik mache
    solange da nichts wackelt und klappert wie bei einem 6280 ist alles im grünen Bereich :top:

• Na ja aber die Geschichte mit dem viel besseren GPS Empfang stimmt schon nachdenklich. Das würde ja im Endeffekt bedeutet das nicht nur am Slider was gemacht wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Naja...also die Geschichte mit dem GPS-Empfang ist nunmal leider ein täglich Neues und persönliches Erlebnis ;)

Ich habe hier eine SIRF III Maus, die manchmal nach knapp 10 sekunden einen Sat-Fix hat und anschliessend bracht sie aus der gleichen Situation heraus fast 2 Minuten.

Es hängt auch (oder ausschliesslich?) von der augenblicklichen Situation ab (Wetter, Sats "in der Nähe", etc).

Sind die Bedingungen gut, dann kriegen alle Mäuse schnell einen Fix....sind sie schlecht, dann daiert es halt länger.

Bei dem N95-GPS ist es genauso...heute Morgen gerade wieder getestet.

Sat-Fix nach knapp 20 Sekunden (Start von zu Hause).
    Gestern aus der gleichen Situation heraus hat es 1,5 mins gebraucht.

Also...nix besseres GPS, sondern einfach nur eine Frage der "Tagesform" :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hab mich auch grad gewundert, hier an meinem Arbeitsplatz, nicht am Fenster und eine dicke Stahlbetondecke drüber findet das N95 immer noch 2 Sats, also kanns so schlecht ja garnicht sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!