Nokia N95: Sliderfehler

• Heißt das dann auch, dass die N95, die zukünftig ausgeliefert werden und den neuen slider dann schon haben, auch immer noch wackeln? Also 8 von 10 oder so?

War heute beim NSC in Neuötting; hier sagte man mir, dass das Problem bekannt sei, aber dass sie durch die hohe Nachfrage Lieferprobleme haben. Ich soll in 3 - 4 Wochen nochmal nachfragen. Also weiter warten und noch mehr Kratzer über der 3 verursachen... :flop:

• Was hat Nokia eigtl. so langsam vor? Jetzt schicken die den nächsten Schrott zu den NSC´s. Kriegen die von Nokia eigtl. nichts geregelt? :mad:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Warum biegt man den in den NSCs nicht einfach die Schienen so, wie es etliche User hier aus dem Forum erfolgreich praktiziert haben?

Immerhin besser als den Slider noch zu verschlimmern...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Das mit dem "Schienen biegen" sollte hier langsam mal genau erklärt werden, evtl mit ein paar Bildern.

Gruss Tom

• AFAIK gibts dazu doch hier im Forum eine Anleitung oder? Eine Anleitung zum Abkleben gibts auf jeden fall, dort sieht man wie man die L Förmigen Schienen abbekommt. Diese muss man dann ganz vorsichtig zusammen drücken so dass aus dem 90 Grad Winkel eben ein 88 Grad Winkel wird. Ist aber nicht so ohne, die Schienen sind sehr hart und wenn man ein bischen zu fest drückt biegt man das Teil zu weit und der Slider lässt sich dann garnichtmehr bewegen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab hier keine Bilder gesehen wo genau gezeigt wird wie man die Schiene am besten in ne Zange einspannt, bzw welche Zange man genau nimmt, usw.

Das biegen der Schienen wurde mal beschrieben, ja, aber auch nur so das noch Fragen offen blieben.
    Fängt ja schon an wenn man es nicht richtig abtapt, dann verkratzt man sich die Schiene. Das weiss man alles nur wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat.

Gruss Tom

• Also ich hab ebend vom Postboten mein Drittes bekommen und Sie da es ist besser geworden im vergleich zu meinen vorhergehenden aber der Slider wackelt trotzdem noch im offenen Zustand unten rechts :(
    Ich werds wieder einschicken !

mfg
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Hab hier keine Bilder gesehen wo genau gezeigt wird wie man die Schiene am besten in ne Zange einspannt, bzw welche Zange man genau nimmt, usw.

Das biegen der Schienen wurde mal beschrieben, ja, aber auch nur so das noch Fragen offen blieben.
    Fängt ja schon an wenn man es nicht richtig abtapt, dann verkratzt man sich die Schiene. Das weiss man alles nur wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat.

Gruss Tom

Nimm einen Schraubstock, da kannst Du die Biegung präzise vollführen. Und wenn Du keinen hast, dann nimm die Schienen mit in den Baumarkt und mach es dort. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Nimm einen Schraubstock, da kannst Du die Biegung präzise vollführen. Und wenn Du keinen hast, dann nimm die Schienen mit in den Baumarkt und mach es dort.

iss doch schonma ne idee ;)
    nur im schraubstock werden sie zerkratzt.

Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!