50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Mal schauen, ob ich das mit dem hochladen usw. hinbekomme ...

ist total easy, am einfachsten wirklich mit Drag&Drop und ohne FTP-Programm: im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert den Haken bei "Orderansicht für FTP-Sites aktivieren" reinmachen und anschließend in die Adresszeile

ftp://laubi@home.arcor.de/

eingeben. Danach wirst Du nach deinem Arcor-PW gefragt (kannst Kennwort dort speichern) und dann "ziehst" du einfach die zu uppenden Pix oder sonst was einfach in das IE-Fenster.

Sekunden (!) später kannst Du dann unter

http://home.arcor.de/laubi/

auf deine Dateien zugreifen. Wirklich sehr DAU-freudig gehalten :D

Ich nutze den arcor-Space auch schon seehr lange, hatte einmal einen Ausfall von ca. 1,5 Tagen. Damit kann ich leben, zumal er kostenlos ist und sau-schnell.

Bei T-online Webspace habe ich manchmal Stunden warten müssen, bis man auf die Datei zugreifen konnte.

Wenn's nicht klappt, gibt's Hilfe auf dem kurzen Dienstweg... ;)

• Hallo Leute,

sorry das ich den Thread ausgraben musste aber ich hab eine Frage:

Eigentlich durften die die sich noch vor dem 1.8. angemeldet haben, die 50MB behalten oder?

Ich hab mich noch davor angemeldet und hatte bis vor kurzem noch 50MB, aber jetzt auf einmal nurmehr 25MB >>> Warum?? Wurden auch die anderen "zurückgedreht"?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wurden auch die anderen "zurückgedreht"?

Ja leider :mad:

Ich hab' 2 Accounts bei Arcor - d.h. nur noch 50 anstatt 100 MB Webspace - bei einem Account hat's wesentlich länger gedauert. Kürzlich gab's mal wieder 'ne Serverumstellung bei Arcor - dabei ist wahrscheinlich der Rest "aufgeflogen"...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich habe immer noch meine 50MB und dachte immer, dass die Bestandskunden nicht umgestellt werden. Scheinbar einfach Glück gehabt... :D

Gruß Axel

• Brauche bitte Hilfe...

Hi,

ich habe mich nun angemeldet aber keine Info darüber bekommen ob ich Post erhalte oder ähnliches. Da ich eigentlich hauptsächlich den Webspace nutzen wollte suche ich vergebens nach der Möglichkeit das frei zu schalten. Wenn ich über ftp://mein name@home.arcor.de/ rein gehe und das Passwort eingeben komm ich nicht rein und werde wieder gefragt. Weiß jemand weiter? Wo kann ich das freischalten und wo überhaupt ist diese Funktion unter Album oder Internetseite? Finde das einfach Webspace da wirklich helfen würde. Oder ich hab einfach nur ein :gpaul:

Vielen Dank im Voraus!!!

MFG

robi

• .htaccess

Hallo,
    witzigerweise habe ich nach meiner Registrierung den Webspace sofort nutzen können. Ist das mittlerweile normal? Ich habe aber ein Problem mit .htaccess. Ist hier jemand Fachmann/-frau und kann es einem DAU nochmal eventuell auf meine Situation hin genau erklären? (gerne auch PN) Gelesen habe ich schon einiges darüber, was ich nicht kapiere, ist, welchen Pfad man angeben muss für htpasswd. "..." Jedenfalls klappt es nicht und ich wäre dankbar, Hilfe zu bekommen.
    Gruss wavey

• Ich hab mich auch bei arcor rgistriert. Komme auch in mein Postfach, Hab aber nie was bekommen, um auf meinen webspace zuzugreifen oder ihn freizuschalten. Was mach ich denn nu?

• Um euren Webspace bei Arcor überhaupt nutzen zu können müsst ihr ihn erstmal aktivieren. Und das macht ihr so: ;)
    http://www.arcor.de -> einloggen -> homepage center -> und dann irgendwo unter Homepage verwaltung.
    Kann ich jetzt nicht so genau nachgucken, da mein Webspace bereits aktiviert ist. Tut mir leid.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!