Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen, da werden sicher hier ein paar Infos durchsickern wenn morgen die Händler die Infos bekommen.

Sollten nicht Heute ??? :confused: die Infos an die Händler ?... , kann doch kaum sein das da nixxx durchs Netz geistert .... sellten so gespannt gewesen ob was kommt oder ob wieder nur Murks ( war bis zum heutigen Tag noch nie BASE Kunde...)
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Nicht aufregen :D

Soll doch spannend bleiben....meiner Meinung nach muss es wohl echt ein Krachertarif sein, wenn Base/Eplus so verschwiegen sind und noch nichts durchgesickert ist.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Nicht aufregen :D

Soll doch spannend bleiben....meiner Meinung nach muss es wohl echt ein Krachertarif sein, wenn Base/Eplus so verschwiegen sind und noch nichts durchgesickert ist.

Ach was, nur die Leite an der Stange halten mehr ist das nicht.
    Sonst wäre schon was durch...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Na irgendwie habe ich mein Post schon etwas ironisch schreiben wollen mit Krachertarif ;)

Selbst ne gute Freundin die im Eplus Callcenter in Potsdam arbeitet, konnte mir nichts genaueres mitteilen. Bislang sind keine Mitarbeiter informiert worden. Wird ja spannend wenn beim Start von etwas neuem, noch nicht einmal die Hotties informiert werden.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• spannend wenn beim Start von etwas neuem, noch nicht einmal die Hotties informiert werden. [/QUOTE]

Das Wundert mich überhaupt nicht. In der Regl erfahren die eh alles als letztes!

Die wissen es wahrscheinlich erst mitte Februar nach dem 1000 Anruf :D

Bessi

• Werde mal wieder anrufen. Als GKler kostet dat nix!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• War ja klar dass das nichts wird mit dem neuen Angebot. Details sind (siehe teltarif) ja nun bekannt und wie vermutet alles andere als eine Revolution.

Ganz besonders die künstliche Trennung zwischen Base und E-Plus und dann sogar wieder dem Festnetz ist einfach nur ein Witz.

• Wenn man darüber nochmal nachdenkt ist das schon eine Revolution.

BASE wird jetzt zum Vorreiter in Sachen Tariferhöhung.

Nach Jahren des Bergabs versucht man so zu testen ob die Kundschaft blöd genug ist wegen einer TarifBLUME mehr zu zahlen.

Wenn es nicht gelingt stampft man BASE wieder ein und gründet SBAE (SicherBilligerAlsEplus)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hmm, wirklich schade, habe auf eine 40€ SMS und Sprachflat gehofft:(, 60€ wollen die für ne Sprach und SMS Flat haben, da kann ich ja gleich den o2 o mit Onlinerabatt nehmen und bin für 51€ auch noch flexibel und zahle nichts, wenn ich mal nicht telefoniere, wirklich schade das ganze.
    Bei dem Gebrauch des Wortes Revolution habe ich einfach mehr erwartet, vielleicht wird Base in ein paar Monaten nachbessern, wenn sie sehen, das der Tarif sich nicht verkauft oder wenn o2 doch versuchen sollte Base in Zugzwang zu bringen, indem sie wieder den o2o mit 40€ anbieten.
    Abwarten und Tee trinken, kann nur besser werden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!