Java fürs S55

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hab mir jetzt grad eben zum ersten mal Jamba so richtig angeschaut.

Hm... mich nervt deren Werbung so sehr, dass ich da nur drauf gehe, wenn's nicht anders geht...

Zitat

1. Die Spiele kann ich ja dann auch am PC downloaden und kann sie per Datenkabel auf das Handy übertragen... richtig?

Theoretisch ja - ist aber nicht ganz so einfach. Du müßtest die - ziemlich umständliche - URL von der SMS abtippen und dann noch die URL für das JAR-Archiv aus dem JAD-File auslesen und dieses runterladen.

Zitat

2. Es gibt zwar fürs S55 derzeit nur 3 Spiele, aber ich könnte dann doch auch welche fürs C55 (für meine Freundin) runterladen... oder muss ich bei der Registrierung ein bestimmtes Handy angeben?

Keine Ahnung...
    Beim C55 klappt das mit dem Download auf den PC allerdings nicht - außer, deine Freundin hätte ein Early Bird...

Zitat

3. Es heißt "30 Frei-WAP-SMS", kann ich die auch offline schreiben, dann die Verbindung aufbauen und abschicken (bei 5 Cent/Min. in der Homezone würde sich das ja lohnen).

Sollte gehen - allerdings müßtest du vorher die Eingabe-Seite übertragen lassen, offline gehen, schreiben, und dann abschicken. Mit GPRS ist das deutlich bequemer und wahrscheinlich auch nicht viel teurer.
    Außerdem hast du bei WAP ein paar Nachteile - v.a. reagiert die Eingabe langsamer und das Adressbuch im Handy kannst du auch nicht verwenden...

• Ich glaub ich warte da noch etwas, bis es mehr Spiele fürs S55 gibt, und schließ dann so ein Abo ab, knapp 3 Euro im Monat für 5 Spiele - das ist mehr als angemessen...

• ich frag mich immer noch wie ich an Caveman komme.

Bei Jamba kann ich machen was ich will da bekomm ich immer nur Detonate und der Support ist anscheinend ausgewandert

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich frag mich immer noch wie ich an Caveman komme.

Bei Jamba kann ich machen was ich will da bekomm ich immer nur Detonate und der Support ist anscheinend ausgewandert

bei jamba gibt es "detonate"? Hast du auch das richtige Handy ausgewählt?

• klar - ich seh ja sogar das Caveman Logo wenn ich download wähle - allerdings bekommts Jamba nicht gebacken den richtigen Link zu verschicken.

Wenn du 3,- € über hast versuchs einfach mal

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• hier noch einige sachen die ich noch von meinen sl45i hab.

aber habt ihr auch das problem wenn ihr mehrere java games drauf habt das immer nur 1 (immer dasselbe spiel) geh t?

sorry fuer die feehla

• Der genannte Fehler tritt auf, wenn alle jar und jad - Dateien im selber Orndner liegen... jedes Spiel/jede Anwendung muss auf dem Handy in einem eigenen Ordner liegen:

/java/jam/Spielname/Spielname.jad
    /java/jam/Spielname/Spielname.jar

• Java Games mit Poly-Sounds und Vibra?

Gibt es eigentlich irgendwo schon Java Games fürs s55 zum freien Download, die Vibra und Poly-Sounds unterstützen?

• Bei Jamaba gibt es jetzt wieder zwei neue Spiele.
    Alien Attack und Binary Land.
    Hat von euch schon jemand Binary Land und kann mir sagen, um was es bei dem Spiel geht?
    Alien Attack ist ganz witzig. Mann ist ein Männchen, muss vor einem Ufo fliehen und über Hindernisse hüpfen bis man sein Haus erreicht hat.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Irgendwie seid ihr alle schon eine Spur weiter als ich: Ich versuche verzweifelt, mir Spiele bei Jamba herunterzuladen, habe so ein Abo abgeschlossen, bekomme auch den Link, grüne Hörertaste gedrückt, und....
    Der Browser springt noch an, nach Auswahl des Ordners kommt auch der Downloadbalken, der dann aber immer auf 0% stehenbleibt und irgendwann bricht der Browser dann ab. Sonst funktioniert WAP via GPRS problemlos. Hat jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!