Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• habe bei mein N95 gerade das update durchgeführt

habe für das update meine nummer 0548827 auf die 0536064 geändert und nach dem update

alles wieder in den ursprung versetzt

auf anhieb fällt mir auf das das menü schneller geworden ist

und der D1 karten bug ist wohl behoben bis jetzt nach 5mal an und ausschalten keine probleme mehr

:top:

• Die neue Firmware ist wirklich sensationell: Deutlich schnelleres Menü. Man glaubt gar nicht, dass es ein Symbian Handy ist.

• ihr macht mich ganz heiss auf das update ;-)

naja, hoffen wir mal für die leute wie mich (update noch nicht möglich und keine lust auf dinge, die die garantie beeinflussen), dass das update für die anderen bald folgt :-)

• Hab meins auch upgedated. Es ist ein bisschen schneller. Sonst hab ich noch nich wirklich was entdeckt was sich geändert hat...Der Slider wackelt immernoch^^ Und die Cam macht immernoch 5Mpix Bilder...^^

Mal sehen was die Zeit bringt, und hoffen wir mal das es nicht das letzte Update war...Ich würde mich sehr freuen wenn man die JPEG Komprimierung einstellen könnte. Weil jetzt sind die Bilder einfach zu stark komprimiert. So gute Komponenten und dann wird am Ende alles wieder runtergeschraubt...welch Verschwendung...Die Kamera könnte noch bessere Bilder liefern.

Naja, Bis dann, cya

• Habe irgendwie das Gefühl (Wunschdenken?)der Akku würde länger halten, die FW ist nun ca. seit 24 Stunden installiert - 6 Balken totz ordentlicher Benutzung.

Hoffentlich hat Nokia etwas am Power Management verbessern können (und nicht nur die Anzeige frisiert weil so viele Beschwerden kamen ...)

• Ich bin echt baff!! Also so was schnelles innerhalb der Menüführung habe ich noch nicht gesehen!!Unglaublich. Auch ansonsten bin ich der Meinung, dass sich der Empfang ein wenig verbessert hat. Das Update ist auf jeden Fall Pflicht!!
    Ich hoffe nur, dass irgendwann die Tage mal das entsprechende Changelog auftaucht

Motivation durch Entsetzen

• Kann mich da nur anschließen, Menüspeed ist echt top, auch Programme von Drittherstellern (z.B. Y-Browser) laufen flotter.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!