...
(edit: In meinen Kontakten hab' ich nur drei 0179-Nummern
!)
...
Sorry, war zu spät zum Editieren:
Allerdings auch nur vier 0162-Nummern
(klar, sicher nicht repräsentativ) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
(edit: In meinen Kontakten hab' ich nur drei 0179-Nummern
!)
...
Sorry, war zu spät zum Editieren:
Allerdings auch nur vier 0162-Nummern
(klar, sicher nicht repräsentativ) ...
Was haltet ihr von dieser Nummernstruktur:
017a bccxffg?
Leider ist das x der kleine Malus, da es nicht zur Reihe passt. D wäre besser gewesen.
Wie geht ihr in der Regel vor, um schöne Nummern zu erhalten? Im Supermarkt den Prepaid-Karten-Ständer durchstöbern?
Bei Nettokom habe ich Heute eine 0176-1 bekommen.
Weiss zufällig jemand ob die 0176-1 eine besondere Bedeutung hat?
Habe eine 0176-2 und die waren wohl Mal für Geschäftskunden und wurden anscheinend lange nicht mehr vergeben.
Mit 0176-1 fangen meines Wissens nach o2 Business Rufnummern an, die in Rahmenverträgen mit Unternehmen vergeben werden.
Habe eine 0176-2 und die waren wohl Mal für Geschäftskunden und wurden anscheinend lange nicht mehr vergeben.
Ich habe in dem alten grundgebührfreien GenionS auch eine 0176-2*, das war aber bei mir nie ein Geschäftskundenvertrag.
Nummern die mit 1 beginnen sind aber irgendwie nicht schön.
Die geht tatsächlich trotz 1 ![]()
Ich habe in dem alten grundgebührfreien GenionS auch eine 0176-2*, [...]
Ich habe sogar zwei. War mal nen Genion Duo, aber nie ein Geschäftkundenvertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!