Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• ...

(edit: In meinen Kontakten hab' ich nur drei 0179-Nummern 8o!)

...

Sorry, war zu spät zum Editieren:

Allerdings auch nur vier 0162-Nummern ;) (klar, sicher nicht repräsentativ) ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Was haltet ihr von dieser Nummernstruktur:

017a bccxffg?

Leider ist das x der kleine Malus, da es nicht zur Reihe passt. D wäre besser gewesen.

Wie geht ihr in der Regel vor, um schöne Nummern zu erhalten? Im Supermarkt den Prepaid-Karten-Ständer durchstöbern?

Einmal editiert, zuletzt von Tiglat ()

• Bei Nettokom habe ich Heute eine 0176-1 bekommen.

Weiss zufällig jemand ob die 0176-1 eine besondere Bedeutung hat?

Habe eine 0176-2 und die waren wohl Mal für Geschäftskunden und wurden anscheinend lange nicht mehr vergeben.

• Habe eine 0176-2 und die waren wohl Mal für Geschäftskunden und wurden anscheinend lange nicht mehr vergeben.

Ich habe in dem alten grundgebührfreien GenionS auch eine 0176-2*, das war aber bei mir nie ein Geschäftskundenvertrag.

• Nummern die mit 1 beginnen sind aber irgendwie nicht schön.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Die geht tatsächlich trotz 1 ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!