Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179

Bei der 0170-7979179 hättest du im Vergleich zur 0179-7979179 statistisch sogar eine höhere Chance sie zu bekommen.

• Über die Vodafone Test-Karte ergattert:

0172-29***

Nichts exklusives, aber hey, endlich eine 0172 in der Sammlung! Laut Hennings FAQ ist "29" das HLR für Köln, falls man dem noch irgendeine Relevanz beimessen möchte.

• Kannst Du die denn da wegportieren?

Ja, das war kein Problem - ich hatte dazu nur beim neuen Provider eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende beauftragt, der "Testkartenvertrag" war seitens Vodafone schon "vorgekündigt", also da musste ich gar nichts machen.

• Kommt darauf an, wie das Angebot beworben wird. Sollte VIP-Nummer bzw. die Telefonnummer explizit beworben werden oder als Keywords verwendet werden, ist das ein klarer Verstoß. Sollte aber nur das Prepaid-Paket an sich mit Nennung der Telefonnummer angeboten werden, ist das rechtlich in Ordnung.

• Bei Ay Yildiz bekommt man ja neue Rufnummer wenn man wegportiert,daher jetzt schon drei 0177er Rufnummern bekommen.

Diesmal die

0177-5X2345Y

2345 ist schon schön,leider sind die Zahlen vorher und die letzte nicht zu der Reihe passend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!