Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Mir ist ausgefallen das es 0172,0173 und 0174 Nummern von Vodafone nur noch ganz selten mal irgendwo gibt bei den Starter Sets in den Geschäften.


    Habe noch eine 0174,aber eine 0172 oder 0173 hätte ich auch noch gerne.

    0174 hab ich schon häufig gesehen, vor allem in letzter Zeit bei CallYa, scheint wieder neu zugeteilt zu werden. 0172 und 0173 sind nahezu "ausgestorben", das sind m.E. neben 0179 die seltensten Vorwahlen.

  • 0174 hab ich schon häufig gesehen, vor allem in letzter Zeit bei CallYa, scheint wieder neu zugeteilt zu werden. 0172 und 0173 sind nahezu "ausgestorben", das sind m.E. neben 0179 die seltensten Vorwahlen.

    Dann habe ich ja eventuell Glück nochmal an eine 0174er Nummer zu kommen vielleicht.

    Hatte die Tage nochmal 2 callya Karten bestellt bei Vodafone, mal sehen was da für Nummern kommen.

  • Was sagt ihr zu :


    0170 xxxxxx ?


    Kann man damit was anfangen?


    Alternativ habe ich noch eine 0171-4 gefunden, die aber keine besonderen Zahlen hat nach der 0171-4.


    Wie schätzt ihr die ein?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Nummer auf Wunsch entfernt.

  • Was sagt ihr zu :


    0170 xxxxxx ?


    Kann man damit was anfangen?

    Telefonieren :thumbup:

    0171-4


    Wie schätzt ihr die ein?

    Die geht nicht, zu kurz.



    PS: :DSorry ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Leute,


    was habt ihr denn alle geraucht? Das sind doch alle keine tollen Rufnummern oder geschweige denn sie VIP zu schimpfen...


    Es ist und bleibt nur die 0171 und die 0172 Vorwahlen mit Beachtung von HLR wohlgemerkt, bei 0172er sogar die Städte gebundeten HLRs von 1992!(Die Kenner wissen was gemeint ist!)


    Ich bin bewusst von Mehrfach-Wiederholungen der gleichen Zahl am Ende der Nummer weggegangen und bin bei der Einfachheit geblieben, Mehrfach-Wiederholungen bringen zwar am meisten Geld, aber auch am meisten Verwirrung.


    0171 - XY 44444 (wieviel 4er waren es nochmal....)


    0171 - X00 Y000 ist meins und meiner Meinung einfacher zu merken als alles andere und sieht noch sexy aus und dabei ganz oben preislich in der Champions League angesiedelt.


    Alles andere ist Kindergeburtstag.

  • 0171/1001000 wäre für mich die ultimative Nummer!:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!