Heute war noft eine wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen und zwar eine
079-1551X66
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war noft eine wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen und zwar eine
079-1551X66
Also doch die 155 ENDLICH
Doch eine 0179 155...
Ich lass' es jetzt trotzdem (erstmal
) ...
079-1551X66
Bei mir stand gerade: "Leider ist die Aktivierung deiner SIM gerade nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter."Hat O₂ Probleme?
Aber ich habe ja die wegportierung letzte Woche beantragt und heute wurde sie durchgeführt und heute wurde die neue zugeteilt, eventuell war das dann noch die Zuteilung von letzter Woche und eventuell lag es daran das ich vorher auch eine 0179 hatte.
o2 hat in letzter Zeit leider wieder vermehrt Probleme mit Aktivierungen.
Die 0179er Rufnummer sind wohl alle weg, heute gab es eine 0163er.
... wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen ...
079-1551X66
Auch hier nach WegPortierung eine neue Nummer:
0179 155 1yxy
AnTrag auf Portierung war auch letzte Woche.
Fazit: die NummernGasse 0179 155 wird doch noch bedient!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!