Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • naja… nix… kannst ja bei ebay mal reinstellen, aber glaube da wird nicht viel bei rum kommen.

    Danke, dann werd ich die Nummer wohl behalten.



    Eine Frage: Habe einen Vertrag bei WinSim wo ich damals meine Nummer portiert habe. Ist es möglich diese Nummer in meinen laufenden Vertrag zu portieren? Geht das, wenn die bisherige auch im O2 Netz war?

  • ich habe leider oder zum glück viele relativ gute nummern und kann sie nicht gleichzeitig alle nutzen.

    ebay ist ja auch so ne grauzone. einige auktionen werden zügig gelöscht. andere laufen munter weiter.


    gibt es eine plattform oder forum, wo man sich zu dem thema austauschen kann oder käufer finden kann, wo das thema realtiv offen ist?


    ich bin gespannt :) besten dank vorab!

  • Das Verkaufen einer SIM-Karte (mit zugehöriger Nummer) sollte kein Problem darstellen ;)


    Ansonsten ebay Kleinanzeigen?


    Hier im TT hat auch einer enen Suche Thread eröffnet... Ob ich jedoch an einen "Händler" die Nummer verkaufen würde, der eh "kein Interesse an der Nummer", sondern nur ein Interesse an der Marge hat würde ich mir überlegen ;) Ersteres bietet deutlich mehr Potential an Käufern mit einer hohen willingness to pay ;)


    Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, vllt ist ja was nettes für mich dabei? :)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das gibt es nicht, weil die Geschäfte nicht stattfinden können; nur eine Telecom darf eine Rufnummer vergeben, das ist der Hintergrund.

  • Thomas Kannst du meine Rufnummer aus

    RE: Der 015678 (Satellite von Sipgate/Argon) Thread

    RE: Der 015678 (Satellite von Sipgate/Argon) Thread

    RE: Der 015678 (Satellite von Sipgate/Argon) Thread

    RE: Der 015678 (Satellite von Sipgate/Argon) Thread


    rauslöschen?


    PS (mit ;-) )

    Es handelt sich meiner Ansicht nach um (m)eine VIP-Rufnummer. ;-)

    Ich möchte nicht, dass die Rufnummer so da stehen bleibt. Das wirkt dilettantisch und gibt die Nutzung des PSTN durch Nutzer 'interessiert' auch nicht angemessen wieder (eine Rufnummer habe ich auf der web https://voip0.yolasite.com unter der Seite "VoIP" veröffentlicht).

  • Vielen Dank. Ich will wirklich keinen Missbrauch mit der Löschung betreiben, und sehe es auch ein, dass ich das besser nicht gemacht hätte mit dem Rein* in ein Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!