Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Und dabei das Zittrige Gefühl und die Schweißausbrüche... ;)

    Es wird Zeit für die anonymen Simoholiker. Wobei wir es noch schwerer haben werden wie andere Gruppen: Wie soll ein "Normaler" verstehen, dass ein am Verkaufsständer hängende Sim-Karte mit schöner Nummer suchtauslösend wirkt? =O

  • Da bin ich echt mal gespannt ob das klappt. Wäre ja geschenkt wenn es klappt.


    Wieso 24 Monate? Du hättest einfach ohne Vertraugslaufzeit wählen müssen.

  • herrWilfried Danke Dir.

    Ich finde generell 0171/0172/0177/0179 interessant. Ist das denn gesichert, dass man bei Vodafone im Shop eine Nummer auswählen kann?

    In einem Vodafone Shop kannst Du mehr als eine Rufnummer aussuchen. Für jede musst Du allerdings mindestens zweimal unterschreiben und darfst Dich über den anschließenden Stapel an Rechnungen nicht wundern....:S

  • Da bin ich echt mal gespannt ob das klappt. Wäre ja geschenkt wenn es klappt.


    Wieso 24 Monate? Du hättest einfach ohne Vertraugslaufzeit wählen müssen.

    Ich habe sensemunne so verstanden, dass er gar keinen 24-Monats-Vertrag gewählt hat und da etwas schiefgegangen ist.

    Vielleicht Fehler der Portalsoftware, vielleicht kamen verschiedene ungünstige Dinge zusammen?

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich habe sensemunne so verstanden, dass er gar keinen 24-Monats-Vertrag gewählt hat und da etwas schiefgegangen ist.

    Vielleicht Fehler der Portalsoftware, vielleicht kamen verschiedene ungünstige Dinge zusammen?

    Dann hat er das Richtige getan mit dem Widerruf

  • Dann hat er das Richtige getan mit dem Widerruf

    0171 :

    Es war genau wie it-hase geschrieben hat.


    Ich hatte ohne Laufzeit bestellt und das war auch so korrekt in der Bestellbestätigung,aber geliefert wurde dann ein 24 Monats Vertrag mit Bindung bis Juli 2024.


    Daher der direkte Widerruf.


    Bin auch Mal gespannt was mit der Portierung passiert.


    Nächsten Freitag weiß ich mehr :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!