Zwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
Tendiere zur ersten.
Aber meine neue Hauptrufnummer wird wohl irgendwann die 0170-880X66Y.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
Tendiere zur ersten.
Alles anzeigenZwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
Tendiere zur ersten.
Die Erste finde ich auch schöner. Das heißt die 0170 ist für dich die Nummer 1 Vorwahl?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍.
Die erste habe ich gerade auf eine Aldi Talk Portiert und werde die erstmal aktiv nutzen.
Die 0170 Nummer finde ich Recht Klasse weil die sich so schön aufsagen lässt,aber als Vorwahl ist mir die 0179 dann doch lieber.
Jaaa, nichts geht über eine 0179
Aber ja, es kommt drauf an was halt danach auch kommt. 0170 finde ich auch sehr angenehm. Meine Hauptrufnummer(0179) ist auch keine besondere, aber da ich meine Nummer sooooo oft gewechselt habe, will ich meinen Kontakten das ersparen. Ich habe ja mittlerweile 13 Stück von ihnen und sogar eine in der noch zwei mal 79 nach der Vorwahl kommt und eine andere Zahl im 70er Bereich am Ende ist, aber ich habe mir damals versprochen, meine Hauptnummer nicht mehr zu ändern ![]()
13 x 0179
?
Alles anzeigenZwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
Tendiere zur ersten.
Finde die erste auch ansprechender.
Meine Hauptrufnummer ist mittlerweile eine 0171 (als Telekom-Fan bin ich nun froh, eine schöne 0171 a00d0c0 zu haben).
Die Nummerngeneration 0170/0173/0178 spricht mich persönlich aber auch stark an, da ich Ende der 1990er mein erstes E-Plus-Prepaid-Handy bekommen habe und diese Vorwahlen zu dieser Zeit eingeführt worden sind.
13 x 0179
?
Hatte letztes Jahr einen guten Lauf und konnte nich nein sagen ![]()
Das mit dem Hauptrufnummer ändern kennen meine Kontakte auch noch sehr gut
Damals fast jeden Monat neue Rufnummer.
Habe das dann auch irgendwann sein gelassen und daher seit mehr als 6 Jahren eine unspektakuläre 0176 er Hauptrufnummer.
Meine Änderung zur 0171 verlief überraschender Weise sehr geräuschlos. Es kamen nur drei Rückfragen, warum man „schon wieder“ die Rufnummer ändert. Dabei habe ich die vorige Nummer seit 2019 genutzt. 😅
Alles anzeigen
Das mit dem Hauptrufnummer ändern kennen meine Kontakte auch noch sehr gut
Damals fast jeden Monat neue Rufnummer.
Habe das dann auch irgendwann sein gelassen und daher seit mehr als 6 Jahren eine unspektakuläre 0176 er Hauptrufnummer.
Ohaaa, dann sogar eine 0176. Das ist sehr bescheiden, zumal du ja auch bestimmt ein paar Schätze in deiner Sammlung hast. Einige meinten ja, dass sie die 0179 jetzt fast unspektakulär finden, da sie aktuell so "einfach" zu bekommen ist, ich bin da eigentlich mal froh drüber, da ich zwischenzeitlich echt Sorge hatte, dass sie die aussterben lassen. Sie darf auch ruhig ein paar Besitzer haben
Ich hätte auch niemals gedacht, dass es jemals passieren wird, dass sie bei O₂ Prepaid vergeben wird UND DANN noch 0179-1. Ich finde es persönlich insgesamt gut, dass O₂ nach all den Jahren endlich mal alle verfügbaren Vorwahlen vergibt und sich nicht nur bei 0176 und selten 0159 aufhält, vorher gabs ja die alten E Plus Vorwahlen nur bei Blau/Aldi Talk/Freenet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!