Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Führende Nullen in der Nummer finde ich nicht so schön.

@all: Wo kann man streßfrei Nummern parken?

Ich behalte jetzt meine 0175, eine 0171 und eine 0179. Den Rest melde ich ab.

• Wer keinen dafür freigeschalteten Simquadrat/Sipgateanschluß mehr hat dem bleiben wohl nur o2 & VF Freikarten mit Pfennigen aufzuladen;( oder sich mit Starterpacks beschenken zu lassen.

Was ist mit den ganzen MvNO(?) geworden, die nicht von den 2 eSIM Anbietern übernommen wurden und da bei 015* zu finden sind?

Wieso nur 0179? Jede VIP(würdige) Nummer ist ist richtig und wichtig.

• was hast du noch an 0179 Nummern?

Keine. Ich behalte 0179 160 xxxx -> als 2te Nr. schön genug. [x ist nicht viermal gleich, aber mir gefällt es]

Wer keinen dafür freigeschalteten Simquadrat/Sipgateanschluß mehr hat dem bleiben wohl nur o2 & VF Freikarten mit Pfennigen aufzuladen

Jo, Danke! Muß ich mich mal wieder einlesen in die Telefonicakonto- und Prüfziffern.

Wieso nur 0179? Jede VIP(würdige) Nummer ist ist richtig und wichtig.

Klar ich behalte doch je 1x 0171, 0175 & 0179...

Sollte ich noch was finden gibt es dann doch noch eine 4te. :-)

@all; Was hat es denn mit 0171 777 bzw. 0171 77x auf sich? Von denen habe ich viele im Telefonverzeichnis.

Finde es aber schon aufwendig genug mich um mehr als 2 Telefone und eine handvoll Sims zu kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von mcelectro ()

• Ich habe auch noch drei Rufnummern (0171, 0173 und 0179). Alle anderen habe ich gekündigt bzw. innerhalb der Familie weitergegeben.

SIM-1: 0171 - congstar Allnet Flat M Flex (CB-Vorteil)

SIM-2: 0173 - Vodafone CallYa Start

DSL: MagentaZuhause XL mit Magenta TV

iPhone 15 Pro Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!