Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Hat jemand einen Tipp, wo man mehrere aufeinanderfolgende Nummern bekommt?

Grundsätzlich an jedem größeren Kartenständer, wenn er frisch bestückt wurde, was aber von der Region und Geschäft abhängig ist.

Zum Beispiel die zwei MediaMärkte in meiner Stadt, da hat der erste nur noch Reste von o2 ohne Nummern, wärend der zweite alle paar Monate neue Lieferungen von mit 'freenet' Logo bedruckten Tk, VF & o2 Prepaidsets erhält. Da gab es dann VF prepaid mit 0162-9300580 - 669.

Oder ein Rewe, da gibt es dann Ja, VF und blau, manchmal Reste von Ortel, mit fortlaufenden Nummern.

Am besten natürlich noch, wenn die auch noch irgendwie einprägsam wären...

Fortlaufend, einprägsam und VIP würdig? Dies ist ein U-Ei, U für unmöglich. Irgendwo mußt Du Abstriche machen an Deinem Wunschdreieck, denn da kann man entweder 1 Spitze oder 2 Seiten haben. Zumal es am Betrachter liegt, was einprägsam und VIPnummer ist. Dies hat mir hier die HLR Diskussion gezeigt, die ich als Autist verstehen kann (Nummer zu Ort Verknüpfung), aber meiner Betrachtung nach nie war, außer man hätte alles (vor und) nach der HLR durch eine gleiche Ziffernfolge ersetzt, z. b. alles 0 oder 1.

Und eine blau Nummer mit 1573 Vorwahl ist halt nicht so ansprechend/einprägsam.

• Weil ich seit über 15 Jahren kein ebay benutzt habe, weiß ich nicht was stimmt, oder ob es nur ein Fehler ist. Da das Angebot jetzt beendet ist, steht dort 'Fr, 18. Sep, 08:00', aber wenn ich darauf drücke, erscheint "Dieses Angebot wurde verkauft am Do, 17. Sep um 08:00."

Hat er es gekauft und was soll bitte [...]DE Vorwahl 55588[...] sein?

Hätte ich nicht Kinderalzheimer, würde ich mich noch erinnern, welche Kombinationen ich in den letzten 2 Tagen gesehen habe, aber cgs hat sich nicht geäußert, was für ihn einprägsam sei.

Ich glaube, zwei der Einzelkarten lauten

0175-8120009

0170-4079905

Etwas anderes, jemand will 'VIPnummern' auf ebay verkaufen, aber soetwas wie 0175-711-90-90 wäre mir keine 100€, erst recht kein 150€ wert.

• 1. Zu den Nummern aus dem beendeten 3er-Angebot:

Das hab' ich mich auch gefragt ;).

Wenn man vom Bild ausgeht, evtl.

55588 730,

55588 731 und

55588 732 ?

Und die "Vorwahl" wäre dann weiterhin unklar.

2. Mir auch nicht. Versuchen kann er/sie es ja ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Genau, die Nummern waren

01xx-55588730 usw und zwei weitere, ich glaube 702 und 703 am Ende, gibt es noch. Ist doch schon ein attraktives Angebot, oder was sagt eure Erfahrung?

• Wenn man fortlaufende Nummern haben möchte, ist es wohl akzeptabel.

Mir wären sie zu lang, und es sind ja sicher keine 0171, 0172 etc. ;) ...

Wobei ich persönlich auch andere "7er-Nummern" oder meinetwegen auch 0162 o.ä. in Betracht ziehen würde, wenn mich "der Rest" überzeugt 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!