Hat jemand einen Tipp, wo man mehrere aufeinanderfolgende Nummern bekommt?
Grundsätzlich an jedem größeren Kartenständer, wenn er frisch bestückt wurde, was aber von der Region und Geschäft abhängig ist.
Zum Beispiel die zwei MediaMärkte in meiner Stadt, da hat der erste nur noch Reste von o2 ohne Nummern, wärend der zweite alle paar Monate neue Lieferungen von mit 'freenet' Logo bedruckten Tk, VF & o2 Prepaidsets erhält. Da gab es dann VF prepaid mit 0162-9300580 - 669.
Oder ein Rewe, da gibt es dann Ja, VF und blau, manchmal Reste von Ortel, mit fortlaufenden Nummern.
Am besten natürlich noch, wenn die auch noch irgendwie einprägsam wären...
Fortlaufend, einprägsam und VIP würdig? Dies ist ein U-Ei, U für unmöglich. Irgendwo mußt Du Abstriche machen an Deinem Wunschdreieck, denn da kann man entweder 1 Spitze oder 2 Seiten haben. Zumal es am Betrachter liegt, was einprägsam und VIPnummer ist. Dies hat mir hier die HLR Diskussion gezeigt, die ich als Autist verstehen kann (Nummer zu Ort Verknüpfung), aber meiner Betrachtung nach nie war, außer man hätte alles (vor und) nach der HLR durch eine gleiche Ziffernfolge ersetzt, z. b. alles 0 oder 1.
Und eine blau Nummer mit 1573 Vorwahl ist halt nicht so ansprechend/einprägsam.